Tagfahrleuchten Hilfe...

  • Hallo kann mir bitte jemand helfen hab mir heute Universelle
    Tagfahrleuchten für meinen 6er eholt. Hab aber leider ien Problem da die
    Beschreibung auf englisch ist und die bildbeschreibung auch nicht gut
    versändlich ist weis ich nicht wie ich dieses anschliessen muss?!
    Ein
    Rotes für den Pluspol der Batterie ist dabei und ein schwarzes für den
    minuspol und ein weisses wo gehör dieses angeschlossen?!
    Da sich dieses anscheinend bei einschaltung des Lichtes abschaltet (ist von mir so gewünscht)
    Wenn
    ich das Rote und schwarze anschließe leuchtet es ja andauernd oder (bis
    halt die batterie leer ist) oder nicht? habs halt mal so angeschlossen
    und es leuchtet ständig..
    und das weise an den Pluspol des Standlichtbirnes oder? aber wie schaltet sich das Tagfahrlicht dann ab??? kenn mich nicht aus?!
    Bitte helft mir da ich mitten im einbau bin und ncht mehr weiter weis..
    Lg mike

  • Hallo Mike,


    besteht das Problem noch immer oder hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?


    Ansonsten würde ich Dir raten, entweder mit nem Spannungsprüfer nach einem geschaltenen Plus im Sicherungskasten (Motorraum) zu suchen oder (einfachste Lösung) in der Mazda-Werkstatt nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!