Aktuelle GJ der letzten Monate Probleme?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich ja noch einen Monat warten muss bis mein GJ endlich kommt, wollte ich mal so fragen ob Ihr die das letzte Quartal ihr Auto bekommen haben, immer noch so Probleme habt.
    Mit z.B. Bremsen, Flattern der Haube, USB, Dichtung usw..


    Würde mich echt interessieren ob ich Ihn ( mein fMh) das gleich auch alles lassen machen muss :D.

  • Meiner wurde 04.2014 ausgeliefert. Das USB Problem besteht noch. Das Navi funktioniert einwandfrei (4Gb Karte) und die Live Dienste sind echt Klasse (Wetter, Verkehr). Die Motorhaube wackelt nur bei über 200Km/h und stört mich nicht. Hatte mein A4 nicht, der ging aber auch keine 230Km/h. :)


    Wenn das USB Problem gelöst wird (und hoffentlich auch das Bluetooth Modul), dann bin ich sehr zufrieden. Der Wagen fährt sich sehr gut. Die Armlehne links ist weiter weg, als bei VW und Audi, aber das sind Gewohnheitssachen. Dafür bekommt man beim 6er eben auch die großen Getränkeflaschen bequem in das Türfach. Das findet man bei VW/Audi nicht. :)

  • Fahre meinen GJ Diesel 150 PS, Automatik seit 04.2013 mit allen hier benannten Problemchen und habe 30 tkm runter und weiß von Bekannten, dass in der laufenden Produktion alle offiziellen Serviceaktionen gleich umgesetzt werden (Motorhaubendichtung, I-eLoop Update) Als kurzer Fazit: das Auto macht Spaß, sieht super aus, fährt sich angenehm und ist geräumig. Klar hätte man hier und da an der Quallität nicht so zu sparen gebraucht, aber der Antriebsstrang macht vieles wieder wett. Vorher bin ich einen Audi A4 gefahren, dieser hatte auch mit Problemen zu kämpfen, speziell mit der Multitronikgetriebe :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!