Navifach nachgerüstet wie motor anschließen?

  • Nabend.
    Hab mir für mein pfl gy das navifach geholt (monitor platine monitor) ist alles noch da.
    Hab mir ja da mein Tablet als media center eingebaut.


    Jetzt möchte ich aber das der monitor automatisch auf und zuklappt wie mach ich das am besten brauch ich da beim pfl noch irgend nen kabelbaum oder so?

  • Hi.


    Ich bin momentan an nem ähnlichen Projekt. Allerdings habe ich den passenden Bordcomputer dazu bekommen.
    Also mit der Open/Close taste. Da ist das etwas komfortabler.


    Wenn ich dich richtig verstehe willst du ausschließlich das Auf- und Zuklappen auf Zündung haben oder willst es mittels Schalter auch manuell können?


    Falls du noch etwas warten kannst, dann kann ich dir wahrscheinlich Ende nächster Woche sagen wie du was anklemmen musst.
    Brauchst nur Zündplus, Dauerplus und Masse vom Radio zur hinteten Naviplatine ziehen und mit den richtigen Pins verbinden.


    Den Theroieteil hab ich als Papierlage hier liegen, kann nur nich gewährleisten dass es auch zu 100% funktioniert.



    Getapatalked

  • Wie nimmst du es dann notfalls raus?
    Ich schätze jetzt mal, dass du den oberen Deckel mit dem Lederimitat nur raufsteckst und die originalen Schrauben weglässt?



    Getapatalked

  • Hab hier auch welche liegen samt Anleitung zum anzapfen der Radiokabel.


    Wäre interessant ob du ggf. andere/mehr Schaltpläne hast! Vielleicht können wir da mal vergleichen.


    EDIT: Meine müssten vom PFL Navi sein. Hab jetzt jedoch das FL Navifach hier liegen.
    Nach meinem Kenntnisstand hat Mazda im FL ein anderes verbaut. Mag aber sein, dass es nur den Navirechner betrifft. Der is mir ja wurscht.



    Getapatalked

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!