Bose Soundsystem spuckt nach Zündung(Ein) sporadisch die CD aus

  • Vielleicht hilft es dir, ich hatte ein gutes Pioneer Radio, bei dem das gleiche passiert ist. Da war die Sicherung (halb)durch und er hat mir bei jedem Starten die CD entegegengebracht.


    Zuerst dachte ich er mag sie nicht :rolleyes: , aber nach wechseln der Sicherung gings wieder.

  • Hallo Serial,


    Das ist ein eingebauter Schutzmechanismus der die Ohren der Fahzeuginsassen vor Andrea Berg CDs schützen soll. :D


    Scherz beiseite: Versucht er die CD eine Zeitlang zu lesen bevor er sie auswirft? Tritt der Fehler nur bei bestimmten CDs auf? Hat die Anlage auch während der Fahrt ab und zu Aussetzer?
    Aber ohne die Antworten zu kennen gehe ich mal davon aus das das Laufwerk einen Knack weg hat, die CDs nicht mehr sofort erkennt und dann auswirft-



    Gruss,
    Stefan

  • Hey,


    er versucht sie glaube ich noch zu lesen. Ich hab ja den 6fachwechsler drin und es passiert eigtl. bei jeder CD. Die Sicherung hatte ich auch schon im Verdacht. Werd ich morgen mal kontrollieren.
    Hab am Donnerstag beschlossen, dass es mal wieder Zeit für was neues ist. Werd dann nächste Woche mal zum Mazda Händler und den neuen 6er bestaunenund dann hart in die Verhandlungen gehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!