Beanstandungspflichtige Mängelbeseitigungen

  • Sagt ma: Wird das USB-BT-Modul wirklich auf Kulanz gewechselt? Habe auch das alte noch drinne. Eigentlich stört es mich ja nicht unbedingt, aber wenn es auf Kulanz geht, warum nicht? ^^


    P.S. Bin auch aus der Schweiz.. Aber keine Angst, ob Garage, Händler oder fMH: Ich versteh alles. :D


    Edith fügt an, dass Sie gerade bemerkt hat, dass diese Thematik "USB-Modul" leider im falschen Thread gelandet ist und bittet dennoch um eine Antwort und sehr viel Nachsicht.. Sie mag übrigens sehr gerne Blumen, vor allem Rosen ;) Es geht ja um Mängelbeseitigungen, da kann man sicher ein Auge zudrücken.


    Lg Roman

  • Vielen Dank für die zügigen Antworten:

    zu 1. Das neue USB Modul ist auch noch nicht das wahre, würde ich noch abwarten.


    Mein Freundlicher meinte, dass mit dem neuen Modul alle bekannten "Probleme" beseitigt werden. Naja, zur Not lasse ich mir dann ein noch neueres nachrüsten, wenn noch ein besseres kommt.



    zu 3. Dazu steht bei motor-talk u. a.


    ist also bei den jetzigen Temperaturen normal


    Also funktioniert die Prozedur nur im Bereich zwischen ca. 15 und ~35°C. Ich frage mich, warum es bei den niedrigeren Temperaturen nicht funktionier(t)/en /sollte.


    zu 4. Ordner werden gar nicht erkannt, das USB Modul (auch das neue) geht nur nach den MP3 Tags. Diese ggfs. anpassen. Wenn keine Tags in der MP3 enthalten ist, dann wird diese Datei gar nicht angezeigt.


    Irgendwie vollkommen unverständlich wie man eine solche suboptimale Lösung anbieten kann ... kann der CD-Spieler ja auch *LACH*


  • [quote='Christoph','index.php?page=Thread&postID=313689#post313689']AE007 B Neuprogrammierung der Motorsteuerung + Tausch des Abgasdrucksensors ! der mit dem grünen Punkt/besonderen Bezeichnung ! und flux funktioniert meine Verbrauchsanzeigen einwandfrei .



    Hm...wie hat sich den das ausgezeichnet das du gemerkt hast das da was nicht stimmt!? Gruss Stephan


  • Nicht auf Kulanz, auf Garantie ;)


    Es gibt noch einige Sachen, die mit dem neuen Modul nicht so wirklich funktionieren. Habe das neue auch schon beanstandet und nun warte ich mal ab, was da raus kommt.
    Aber eine Verbesserung ggü. dem alten ist es schon.


    Zitat

    Irgendwie vollkommen unverständlich wie man eine solche suboptimale Lösung anbieten kann ... kann der CD-Spieler ja auch *LACH*


    Ist aber so, das hatte ich sehr schnell rausbekommen.
    Nutze nun MP3tag, um die MP3s so zu taggen, das ich es gut da finde.
    Da ich sowieso nur mit MP3 Kopien auf dem Stick arbeite, ist es auch kein Problem, die Tags umzubenennen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!