• Hallo,
    bin ja fast noch nicht da, da ich noch ein Mazda suche. Ich habe einen gesehen leider steht er 300km entfernt.
    Kennt vielleicht jemand den Wagen? Oder kommt zufällig jemand aus Schwerin der ihn sich mal kurz ansehen könnte???? Das wäre super!!
    Hier einmal der link:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=EstateCar&noec=1


    Ich würde mich freuen wenn wirklich jemand mal den Wagen ansehen könnte, laut Verkäufer soll er von innen wie außen gehegt und gepflegt worden sein.


    Ich hoffe dann auch endlich bald ein Forumsmitglied sein zu können und danke schon mal jedem der antwortet.


    Gruß
    Irene

  • wohne nicht in der Nähe dieses Autohauses, aber auf unabhängigen Plattformen hat es durchweg positive Bewertungen.
    Frag am besten telefonisch ob es eine gescheite Gebrauchtwagengarantie o.Ä. für das Auto gibt

  • Danke schon mal für die Antwort, Garantie steht drinn 1 Jahr.


    Ich dachte auch mehr an den Lack und z.b. Rost.
    Wir haben uns einen gleichwertigen angesehen der super in schuss sein sollte von innen und aussen.
    Sowas runtergerocktes hab ich für den Preis nocht nicht gesehen, es wäre wirklich zuviel hier alles auf zu schreiben 1 Minute gucken für 3 Std. Fahrt.


    Deswegen hoffe ich das mal jemand schaut wie der erste Eindruck so ist. Es geht mir nicht um grosse technische Sachen, da steckt ja niemand drin.


    Gruss
    Irene

  • Naja, ab Baujahr 02/2006 (Baujahr, nicht Erstzulassung) hat Mazda kräftig nachgebessert gegen den Rost.
    Ansonsten gibt es ja die 12 jährige Durchroistungsgarantie. Vorrausgesetzt alle Services wurden bei Mazda gemacht.
    Suche doch bei Facebook mal nach einer Gruppe aus der Ecke und schreib die Bitte dort mal hin

  • Mal kurz berichtet, habe mich zwar bei Facebook angemeldet musste ja aber erts auf die Aufnahme warten, da dies erst am Sonntag passiert ist, hatten wir uns schon entschlossen doch nochmal so eine Tour zu machen, auf wenns wieder umsonst sein sollte.


    Gesagt, getan: Ich besitze jetzt einen Mazda6 Kombi.
    Abgeholt, da er Tüv noch bekommt wird er entweder Mittwoch oder Samstag.:)))))))))))))


    Gruß
    Irene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!