Rabatt?

  • Hallo,

    ich hab zwar hier im Forum schon ein paar Beiträge zu dem Thema gefunden, aber ich möchte das Ganze doch nochmal aufgreifen, weil ich denke, dass inzwischen doch schon mehr einen M6 bestellt haben .. :)

    Also, was mich interessiert sind, was für Rabatte drin sind beim Kauf eines M6. Wie verhält es sich bei Finanzierung bzw. Barzahlung? Ist bei Barzahlung heutzutage immer noch mehr drin?

    Es wird übrigens ein ...

    Mazda6 Sport Kombi 2.0 l MZR-CD 100 kW Top mit Leder, Metallic Lackierung (in Titan-Grau) und Schiebedach. Navi soll ja nicht so toll sein und brauch ich auch nicht. Die Fernbedienung für die Standheizugn werd ich wohl auch gleich dazu ordern und ansonsten schweigt sie die mazda

    INet Seite leider(?) über Extras aus; aber ist momentan vielleicht auch noch besser so *g*

    Oder gibt's irgendwo 'ne Seite, auf der die Extras aufgeführt sind? Und kennt jemand die momentane Wartezeit bei Bestellungen in DE?

    Gruß, Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!