Werte im Infopanel zurücksetzen

  • Hallo Leute, sicherlich eine dumme Frage, aber wie setze ich folgende Werte auf Null zurück?


    - Durchschnittsverbrauch
    - Durchschnittsgeschwindigkeit
    - i-Stop-Zeit


    Im Infomenu finde ich keine entsprechenden Optionen.

  • Du kannst es auch so einstellen das jedes Mal wenn du den Kilometerzähler zurücksetzt (z.B. nach dem Tanken) er automatisch auch Durchschnittsverbrauch/-Geschwindigkeit mit zurücksetzt. Finde ich eine prima Sache eigentlich :)

  • Gibt es als Einstellmöglichkeit im Bordcomputer, genauer kann ich es dir gerade so aus dem Kopf nicht sagen, sorry. ;)

  • [...]jedes Mal wenn du den Kilometerzähler zurücksetzt (z.B. nach dem Tanken) er automatisch auch Durchschnittsverbrauch/-Geschwindigkeit mit zurücksetzt[...]

    Das geht? Cool, werde ich nachher nochmal genauer schauen. Danke vielmals. :)



    Heute ausschließlich Stadt gefahren: 6,4 l/100km. Geil! :D


    -------------


    Edit: Ahhh... während der Fahrt kommt man an die entsprechenden Infoeinstellungen nicht heran. Deswegen hatte ich die Einstellungen bisher nicht gefunden. Jetzt wirds jeweils mit Trip-Reset zurück gesetzt. Sehr schön. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!