Jetzt 6er kaufen??

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und bin vom Probeforum.de zugewandert.

    Zur Zeit warte ich auf meinen mazda

    3 Top Diesel, der Liefertermin steht aber leider in den Sternen.

    Ich bin jetzt am grübeln ob ich mir nicht lieber den 136PS Sport Kombi holen soll, da ich das warten satt habe und mir der 6er sehr gut gefällt (habe momentan einen neuen mazda

    6 benziner als leihwagen).

    es gab doch diese aktion von wegen steuer ausbezahlen und kostenlose standheizung, ist das noch zu kriegen? oder gibt es derzeit irgendwelche paketpreise oder sondermodelle? wie lang ist die lieferzeit beim 6er?

    gruß
    joggo

  • hi,

    gute Entscheidung *G*. Nee, ich kenne den mazda

    3 nicht, aber wenn dir der mazda

    6 auch (oder gar besser) gefällt, warum nicht?

    Ich jedenfalls bin zufrieden :)

    Die Aktion bzgl. Steuerrückzahlung und Standheizung galt nur bei Zulassung bis 31.03.04; ist also zu spät. Meines Wissens gibt's grad keine Aktion in dieser Richtung; vielleicht zusammen mit dem Sondermodell?!

    Aber sprich einfach mal deinen mazda

    Händler drauf an (wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, dass alle Händler was von den Aktionen wissen/wussten)

    Gruß, Olli

  • Hallo joggo,

    erst mal "HALLO und Herzlich Willkommen".

    Ja, wie Olli schon schrieb, ist die Aktion mit der Steuererstattung bereits vorbei. Aber es kommt jetzt ein Sondermodell vom mazda

    6! Schau mal diesen Thread hier durch!

    Sondermodell
    Bzw. schau mal auf die HP der AutoBild! Dort steht auch was darüber.

    Sollte Deine Wahl doch beim 3er bleiben, hoffe ich doch, daß wir uns im Mazda3-Forum sehen werden.

    Gruß
    Fjordy

  • So, ich habe mich am Freitag spontan entschieden.

    Mein neuer Stolz ist ein nagelneuer 6er Kombi in pazifikblau, mit 100KW Diesel Maschine, Freisprecheinrichtung, MP3 und Standheizung.

    Das warten auf den 3er Diesel war mir zu ungewiss, da nicht mal definitv fest stand ob der Wagen noch dieses Jahr mit Partikelfilter und Euro 4 nach Deutschland kommt. Gerüchten zu folge will mazda

    erst mal den 3er mit Euro 3 liefern, damit er überhaupt auf den Markt kommt.

    Das tollste ist das mein neuer 6er diese Woche vom Schiff gerollt ist und mit ein bischen Glück schon Ende kommender Woche bei mir ist [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/smile.gif]

    Das Sondermodell wäre zwar interessant gewesen, der Liefertermin für die Diesel Variante steht aber noch in den Sternen, und das ist mir bei mazda

    zu unsicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!