Audiolink und Bluetoothfreisprecheinrichtung

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir diese Woche in meinen Mazda 6 II Sportsline Facelift einen Audiolink (USB/SD/Aux New Mazda, ID3-Tag Anzeige) einbauen lassen. Das Umschalten der Signalquelle über die Aux-Taste funktioniert ( im Display erscheint ipod 1 ...) und ich kann die Musik vom Stick abspielen.
    Heute habe ich festgestellt, daß die Bluetoothfreisprecheinrichtung nicht mehr richtig funktioniert. Bei eingehenden Gesprächen wird die Musik unterbrochen (Radio, CD oder Audiolink), die Rufnummer wird mir angezeigt und ich kann das Gespräch über die Lenkradtasten annehmen. Der Anrufer hört mich nur ich kann ihn nicht hören. Ich höre weder das Klingeln bei eingehenden Gesprächen, noch den Gesprächspartner oder die nette Frauenstimme bei der Sprachwahl.


    Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung? Wichtig dabei , ich fahre ein Faceliftmodell. Es gibt wohl große Unterschiede in der Bedienung.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!