Mazda 6 GH blinkt nach dem zuschließen noch 3x

  • Hallo zusammen,


    mein Bruder hat mit heute erzählt das sein Mazda 6 nach den zuschließen 1x ganz normal blinkt und ca.5 sek. später dann noch 3x blinkt.Das macht der Wagen aber nicht immer,nur ab und zu mal.
    Da ich jetzt kein Handbuch zur Hand habe wollte ich euch mal fragen ob der Mazda ihm irgendwas mitteilen möchte.
    Die Batterie im Schlüssel hat er schon gewechselt da manche Autos einem ja über das blinken mitteilen das die Batterie leer ist,hat aber nichts gebracht.
    Ich habe die Forumsuche benutzt aber keine passenden Treffer gefunden.
    Vieleicht weiß ja hier jemand was es mit dem blinken auf sich hat.


    Gruß
    Storm2006

  • Danke S1PikesPeak,


    da die Alarmanlage eh irgendeinen Fehler hat da sie öffters mal grundlos auslöst hängt das wohl damit zusammen.
    Weiß jemand ob ein Defekt der Alarmanlage mit unter die Anschlußgarantie fällt?


    Gruß
    Storm2006

  • Danke S1PikesPeak,


    da die Alarmanlage eh irgendeinen Fehler hat da sie öffters mal grundlos auslöst hängt das wohl damit zusammen.
    Weiß jemand ob ein Defekt der Alarmanlage mit unter die Anschlußgarantie fällt?


    Gruß
    Storm2006

    Die Wahnsinns tolle Anschlußgarantie ist im Umfang Länderspezifische begrenzt... :cursing: X(
    Also besser beim FMH nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!