gebrauchter 6er

  • Hi leute

    Bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.
    Will mir einen gebrauchten M 6 Sportkombi kaufen. Hätte da auch schon einen gefunden, wollte aber erst euere Meinungen zum Preis, usw hören.


    Mazda 6 Sportkombi 2,3l
    OzeanBlau
    23.000 Km
    EZ: 03/03
    Top Ausstattung + Rückfahrwahrner,Leder,abnehm. Anhängerkupplung,Standheizung

    Preis: 19.900 Euro




    mfg

    Haui

  • Hi und Willkommen erstmal.

    Gib doch mal bei den bekannten Autoseiten (Mobile.de oder autoscout24.de) die Daten die Dir bekannt sind ein und schau mal wie die dort gehandelt werden, dann hast Du zumindest schon mal einen Anhalt.

    Gruß Mario

  • Hallo Haui

    Mein Punkt ist folgender, wenn du den Preis mit einem Deutschen Neuwagen vergleichst würde ich sagen Ja für 19T€.

    Wenn man jedoch weiss das du einen Reimport NEU in gleicher Ausstattung ab 22T€ bekommst + ~200€ PDC + Standheizung (kenne keine Preise beim Benziner), naja dann würde ich keinen 2 Jahre alten Wagen nehmen.

    Gruss Xris

  • Ok dann hier ein paar Beispiele:

    Mazda 6 kombi 166PS, Xenon,Bose Kategorie: Kombi



    EUR 17.950

    Daten:
    32.000 km, 122 kW (166 PS), EZ: 01/03, TÜV: 01/06, AU: 01/06, grau-metallic, 4/5 Türen, Benzin,

    Besonderheiten:
    ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Garantie

    Beschreibung:
    Klimaautomatik, Bose sound System,Xenon, Zentral mit FB, Alu mit WR, 4 eFH, LRA, 1.Hand

    -------------------------------------------------------------------------

    Mazda 6 Sport Top Kombi Kategorie: Kombi



    EUR 18.950
    MwSt. ausweisbar
    Daten:
    11.801 km, 122 kW (166 PS), EZ: 05/03, TÜV: 05/06, AU: 05/06, rot, 4/5 Türen, Benzin,

    Besonderheiten:
    ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

    Beschreibung:
    Radio mit CD, Color,

    ------------------------------------------------------------------------

    Mazda 6 Sport Kombi Kategorie: Kombi



    EUR 19.300

    Daten:
    13.500 km, 122 kW (166 PS), EZ: 06/03, TÜV: 06/06, AU: 06/06, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin,

    Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Garantie

    Beschreibung:
    Klimatronik, 8x Airbag, Tempomat, Sitzheizung, 17" Alufelgen mit 215er Reifen + 4 Winterreifen. Bose-Soundsystem mit 6x CD-Wechsler, Multifunktionslenkrad, schekheftgepflegter Garagen-Nichtraucherwagen ohne Beulen o.ä. -> wie neu!

    -----------------------------------------------------------------------

    und sogar Allrad ist teilweise billiger er hat zwar mehr Km aber trotzdem:

    Mazda 6 Kombi 2,3i 4x4 TOP+LEDE Kategorie: Kombi


    EUR 16.590

    MwSt. ausweisbar
    Daten:
    89.900 km, 119 kW (162 PS), EZ: 03/03, TÜV: 03/06, AU: 03/06, perlmuttsilber met-metallic, 4/5 Türen, Benzin,

    Besonderheiten:
    ABS, Klimaanlage, Allradantrieb, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

    Beschreibung:
    Lederausstattung / el. Sitz v.l. / Sitzheizung, AWD (Allradantrieb), BOSE-Sound-System + 6fach CD-Wechsler, Xenon-Scheinwerfer, Alufelgen 17" / 215er Reifen, Dynam. Stabilitätskontrolle (DSC), Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Kopf-Schulter-Airbag vorn + hinten, Klimaautomatik, Traktionskontrolle (TCS) mit Antischulpfregelung, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Aussenspiegel, beide elektr. verstellbar + heizbar, Karakuri-Sitz-Technik für hinten, Airbag Fahrer- / Beifahrerseite + Seite

  • moin haui,

    1. Webasto-Standheizung mit Fernbedienung hat bei uns 1.100,00 EUR incl. Einbau und Mwst. gekostet.

    2. Einparkhilfe incl. Lackierung 350,00 EUR incl. Einbau und MwSt.

    bei dem aufgeführten Gebrauchten für 18.950 EUR kann es sich wahrscheinlich nur um einen Import handeln (Radio mit CD) da hier nicht, wie sonst üblich, auf Bose-Sound und 6-fach-Wechsler hingewiesen wird. Farbe ROT = wahrscheinlich klassisch-rot = kein Metallic!

    Zu Deinem Angebot:
    Denke für 19.000 EUR (wenns kein Import ist) ist das schon ein akzeptables Angebot (vor allem mit Standheizung und Einparkhilfe).

    Wer hat denn hier die Farbe so angegeben?? Ozeanblau müsste aber hier in D doch Pazifikblau heissen, oder? Ist es evtl. doch ein Modell aus A? (Frage an die Österreicher hier) :)

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • hey gsx, woher hast du eigentlich die preise? den AWD für so wenig geld?!

    kannst mir mal die adresse von dem ladne geben der die wagen für die preise hat? ich suche nämlich auch noch einen guten exclusive fließheck für möglichst wenig geld *g*

  • Zitat:
    DharkBizkit schrieb am 15.01.2005 22:08
    hey gsx, woher hast du eigentlich die preise? den AWD für so wenig geld?!

    kannst mir mal die adresse von dem ladne geben der die wagen für die preise hat? ich suche nämlich auch noch einen guten exclusive fließheck für möglichst wenig geld *g*



    Guckst Du hier!!

  • Hallo Nachbar!

    Habe grade erst gesehen, daß das Forum "Nachwuchs" von hier unten bekommen hat.
    Herzlichen Glückwunsch zum 6er - und viel Spaß bei der ersten Fahrt!
    (Hoffentlich geht's bei Dir ohne einen Adrenalinschock wie bei mir: Auf dem Weg vom Händler zur Versicherung ist mir in der Klepperstraße bei den Gebrauchthändlern einer direkt vor das nagelneue Auto gefahren... Gerade noch gebremst, aber ABS und DSC gleich ordentlich getestet...)

    Bei allen Gedanken über den Preis musst Du aber auch daran denken: Du hast bei dem preis nur wenige Tage Wartezeit gehabt. Einen neuen import-6er hättest Du vielleicht mit etwas Glück dann im Mai, vielleicht aber auch erst im August bekommen!

    Gruß,
    Marko

  • Wo wir gerade dabei sind.

    Ich habe heute nen Anruf bekommen, dass ich meinen neuen M6 schon nächste Woche abholen kann. Bin fast vom Stuhl gefallen, geplant war nämlich März/April !!!

    Geeeee i i i i i i l l l l !!!!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/smile.gif] [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/smile.gif] [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/smile.gif]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!