Leistungsverluste/Löcher bei bestimmten geschwindigkeiten

  • Warum nicht?
    Mazda wird halt genau wissen, was passiert wenn das eine oder andere nicht richtig funktioniert.

    bin bei Vertragswerkstätten halt immer ziemlich skeptisch, ob die einem nicht nur was aufdrücken wollen...
    klang zwar logisch was er mir das so alles erzählt hat, habe aber auch nicht so viel Ahnung davon und er kam halt über unruhigen leerlauf drauf, was ja in erster Linie gar nicht so mein Problem war ;)


    Hallöchen,


    ich habe das problem seit zwei Wochen wo ich die Flammschutzdichtungen getauscht habe ! Injektoren wurden bereits kalibiert (Einspritzmengenkorrektur).


    Bei mir ist jedoch Fehler P0300 im Speicher (Sporadische Zündaussetzer)..super !

    das gleiche Problem, das ich auch habe?

  • Hatte bei einem Skoda Oktavia Diesel (130PS) mal ein ähnliches Fehlerbild. Da war damals der LMM defekt und hat dem Steuergerät falsche Luftmengen gemeldet. Das Auto hat ab 120km/h und beim Beschleunigen geruckelt wie ein unwilliger Esel und bei 150 war Schluß. Unter 100km/h und beim konstanten rollen war alles okay.Der Effekt ist manchmal da gewesen, manchmal nicht, ist aber immer schlechter geworden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!