Welche Kinderkrankheiten hat bzw. hatte der Mazda6

  • Hallo ich bin schon seit einiger Zeit hier am mitlesen und muss den Machern aber auch den Usern dieses Forums ein grosses Lob aussprechen.
    Hier bekommt ja auf alles kompetente Antworten und die Bastelfreaks erst. Freak ist aber nicht böse gemeint.

    Nun aber zu meiner Frage: Könntet ihr mir die möglichen Fehler die beim Mazda6 auf Garantie oder Rückruf zu beheben sind auflisten?
    Ich möchte mir nämlich einen M6 Kombi Diesel 100kW EZ 05/2003 Executive kaufen. Also ist noch die Mazda-Garantie bis 05/2006 gültig. Um jetzt nicht nach der Garantie auftretende Probleme selbst bezahlen zu müssen brauch ich diese Informationen.
    Einige Sachen habe ich ja schon gelesen aber bei dem umfangreichen Forum ist es kaum möglich alle Fehler die dieses Modell betreffen zu finden ohne eventuell welche zu vergessen.

    Heidi

  • Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Madmax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!