Mazda 6 V6

  • Wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal den V6 gefahren ist?

    Spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir vllt einen V6 von meinem Händler zu importieren zu lassen?

    Was haltet ihr davon?

    MFG Markus19

  • Bei uns hat einer in der Stadt Zürich einen, klingt schön und seidig! Sehe ihn fast jeden Tag an mir vorbeirauschen.

    Die Diskussion hatten wir schon mal. Wenn Du ihn dort kaufst, kommt er sogar fast billiger als ein neuer 2.3er top! Haben mal alles ausgerechnet, mit Transport und Zolllkosten. Musst mal im Forum suchen, war ein interessanter Thread!

    Grz, Adi

  • nur 11000 Euro mit 37000km. Da stimmt doch was nicht? Ziemlich dreckig ist er auch von innen?!
    Aber interessant stelle ich mir den V6 schon vor, wäre vielleicht eine Alternative zum MPS. Vor allem die Kombiversion, oder?

  • Wenn der Xenon-Licht hat, dann fehlt doch die Scheinwerferreinigung, oder? Wie ist das dann, wen man den Wagen in Deutschland zulassen möchte? Xenon gibts doch bei uns nur mit der Reinigungsanlage

  • Kommt auf den zuständigen TÜV-Prüfen an. Für US-Importfahrzeuge gibt es etliche Ausnahmeregelungen, die bei einem deutschen Fahrzeug so nicht möglich wären. Bei den Rückleuchten reicht es meist "zulässige" Reflektoren anzubringen - hier also vermutlich der Austausch der Refelktoren gegen welche mit E-Prüfzeichen, falls die verbauten keine tragen sollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!