Onlinedienste Spritpreise werden nicht angezeigt.

  • Ich bin mittlerweile auch bei der .513 gelandet. Alle Anzeigen, wie Wetter, Spritpreise etc. sehen aus wie immer und funktionieren einwandfrei. Die Einstellungen sind sämtlich am gewohnten Ort.
    Grundsätzlich ist allerdings jedes Mal nach dem Firmware-Update ein Reset des MZD notwendig. Erst dann kommt es. z.B. bei mir nicht mehr zu Bildschirm-Flackern u.ä. Vielleicht lassen sich damit auch Spritpreis-Fehler beheben?

  • Auf die Support-Antwort bin ich schon gespannt!
    Wenn es nämlich z.B. um das Thema "Aktualisierung von Navigations-Daten" geht, dann haben die weniger als gar keine Ahnung und ich habe schon gefragt, für was es diesen Support dann überhaupt gibt?

  • Habe ganz vergessen zu schreiben was aus meinen OnlineDiensten geworden ist.
    Also der Support konnte mir nicht helfen. Das Problem hat sich von alleine gelöst. Die Spritpreise wurden plötzlich von einem auf den anderen Tag angezeigt.

  • Also der Support konnte mir nicht helfen.

    Schade, daß ich recht hatte :(
    Im Augenblick weiß ich wirklich nicht, für welche Sonderfälle diese ausgelagerte Firma überhaupt Support leisten könnte?
    Und Mazda selbst sieht leider nicht so aus, als ob die es besser machen würden.

  • Ich habe bei mir genau das gleiche Problem.
    Auch die Anzeige der Wetterdaten und der aktuellen Verkehrslage funktioniert bei mir nicht immer.
    Habe dazu nächsten Montag einen Termin bei Mazda.
    Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
    Nutze ebenfalls die Version 513 (es hat damit auch schon funktioniert)

  • Ich habe bei mir genau das gleiche Problem.
    Auch die Anzeige der Wetterdaten und der aktuellen Verkehrslage funktioniert bei mir nicht immer.
    Habe dazu nächsten Montag einen Termin bei Mazda.
    Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
    Nutze ebenfalls die Version 513 (es hat damit auch schon funktioniert)


    Hast du die Online Dienste neu gekauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!