7.5mm H+R Spurplatten

  • Hallo zusammen.
    Wollte mal nachfragen ob jemand die 7.5mm Spurplatten (pro Seite) von H+R schon verbaut hat? Laut beschreibung sollten die mitgelieferten Muttern reichen mit den Originalbolzen. Vom Gewinde her.
    Gruss aus der Schweiz.
    Stephan

  • Ja, hat jemand. Ich. Was willst du genau wissen? Oder ist das mit der Mutterlänge schon die Frage? Ja, die reichen. Sind spezielle Muttern mit einer gewissen "Gewindeverlängerung".

  • Vielen Dank. Ja genau das wollte ich wissen, ob man mit den mitgelieferten Muttern noch auf die Einschraublänge kommt?
    Ich möchte Sie mir aber auf Zubehörfelgen montieren und nicht auf die Standart 19"
    Und haben die Scheiben ne Zentrierung? Im Detail steht NEIN.?!?
    Und dürfte ich wissen wo ihr Sie gekauft habt und mit was für Felgen Dimensionen ihr Sie fährt? Bei mir sollen sie auf 9x20 ET48
    Mit 245/35R20
    Gruss Stephan

  • Die Platten von H&R haben eine Zentrierung. Ich habe hier irgendwo schonmal Bilder davon gepostet. Musst mal nach meinen letzten Beiträgen suchen.


    kab verwechselt da sicher was. Hier müssen die Bolzen in keinem Fall gekürzt werden.


    Die Art und Dimension der Felge dürften keine Rolle spielen, da ja die Materialdicke der Felge an den Anschraubpunkten nicht groß variieren kann/sollte. Aber wenn es dich trotzdem interessiert, meine Felgen stehen hier drunter in der Signatur. Gekauft bei ATH-Hinsberger im Onlineshop.

  • Die Platten von H&R haben eine Zentrierung. Ich habe hier irgendwo schonmal Bilder davon gepostet. Musst mal nach meinen letzten Beiträgen suchen.


    kab verwechselt da sicher was. Hier müssen die Bolzen in keinem Fall gekürzt werden.


    Die Art und Dimension der Felge dürften keine Rolle spielen, da ja die Materialdicke der Felge an den Anschraubpunkten nicht groß variieren kann/sollte. Aber wenn es dich trotzdem interessiert, meine Felgen stehen hier drunter in der Signatur. Gekauft bei ATH-Hinsberger im Onlineshop.

    Richtig. Hinten hab ich geflext da 20 mm. Vorne war alles ok.
    Man wird alt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!