Auch nicht schlecht

  • Hi

    Gibt Adapter dafür

    geiles Teil auf jeden Fall zumal es für den neuen MX sowas ja nicht gibt off.

    Greetz

    die rote Bestie

    Thomas

  • Tolle Sache! Vielleicht haben dies über ne spezielle Blende realisiert???

    Wo kann ich das für den 6'er PFL odern??? Ich reisse auch gern meinen Störfunkempfänger raus

    Dirk

    PS: Ich finde die Hersteller sollten zumindest den Audio/Multimedia Teil wieder modularer gestalten... So kann man auch Käufer gewinnen - dem einen reicht Werk, der andere will was anderes - vielleicht auch nach 5 Jahren... Mit tauschen ist ja oft nichts mehr...

  • Ich werde mal wühlen, es gibt eine Radioblende für Doppel-DIN-Schacht für den 5 (CR1) (Minivan), und siehe da: N121-55-210B auch für den NC!

    Hallelujah!!!!
    Umrüsten geht jedoch nur ohne BOSE, aber: es gibt im NC besseres als BOSE.

    Vorne die Originaltröten durch 6x8" Komponenten-Systeme RCE 268 von MB-Quart ersetzen, Hi-Pass bei 40Hz einstellen.
    Hinten Omnes Audio BB 3.01 bei 100Hz durch Hi-Pass laufen lassen,
    Im Fach hinter den Sitzen einen Intertechnik MDS-06 einbauen, klappt leider nicht beim Klappdach, da der die Staufächer nicht hat. Damit das Ganze gut läuft: aktiv über eine 5 Kanalendstufe mit eingebauter Frequenzweiche (z. B. Hifonics ZX 8005) befeuern, Einstellung: Vorders System Hi-Pass bei 40-50 Hz, hinteres System: Hi-Pass bei 100-120 Hz.
    Sub bei 80 - 90Hz Low Pass mit ca. 5dB Bass Boost.

    Ergebnis Sound statt Quakerei von Vorne und Hinten und relativ viel Baß.

    Okay, die Jungs mit den großen Autos haben endlos tiefen Baß, aber der im NC ist schon geil.

    THE BIG BANG - THE ULTIMATE HERO OF LOW FREQUENCIES

      

    Einmal editiert, zuletzt von grotehartmut ()

  • Zitat:


    Joboner schrieb am 08.06.2007 17:34
    Das ist eindeutig gefaked ! Sieht doch'n Blinder mit Krückstock !




    Sorry ist kein Fake, das Teil gibt es, und das sogar beim freundlichen Mazdadealer in good old Germany!

    Siehe eins weiter oben!

    Einmal editiert, zuletzt von grotehartmut ()

  • Zitat:


    grotehartmut schrieb am 02.10.2007 19:20

    Zitat:


    Joboner schrieb am 08.06.2007 17:34
    Das ist eindeutig gefaked ! Sieht doch'n Blinder mit Krückstock !




    Sorry ist kein Fake, das Teil gibt es, und das sogar beim freundlichen Mazdadealer in good old Germany!

    Siehe eins weiter oben!




    Gibt es auch bei japanparts.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!