Mazda5 Sitze?

  • Zitat:


    wowa830 schrieb am 26.02.2006 20:28
    Kann man beim Mazda5 mit sieben Sitzen, in der 3. reihe bequem reisen? Kann man dort auch mit 1.80 bequem platz nehmen??
    Wie hoch ist der Verbrauch beidem mazda5 mit 1,8l



    Hei,
    also 1,80m Körpergröße ist die absolute Obergrenze. Meine Frau (1,76m) saß mal 'ne Stunde auf den "billigen" Sitzen, und so richtig bequem wars nicht, es ging gerade so! Also längere Strecken würde ich eigentlich nur Personen <1,70m zumuten wollen!
    Gruß
    Webster

  • Hallo!
    Ja, ich bin zufrieden. Vorher hatte ich 2 Renault Espace, die ewigen kleinen und größeren Reparaturen haben mich mürbe gemacht.
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!