Lieferzeit Mazda5

  • Hallo Mazdagemeinde,

    Ich bin noch kein stolzer Mazda5 Besitzer und
    daher kommt schon meine Frage an Euch:

    Am 01.02.06 habe ich einen Mazda5 1,8l Exklusive Schwarz mit Anhängerkupplung beim
    Mazda-Händler bestellt.
    Zum Liefertermin hat er April angegeben. Nun aber so wie es Aussieht wird es erst Anfangs bis Mitte Mai zur Lieferung kommen (noch Unklar ...auch Später). Habe Ihm als ich dies Erfahren habe einen Termin gegeben bis spätestens 22.05.06, da ich am 25.05.06 mit dem Wagen verreisen muß (Termin steht fest). Der Juniorchef hat mir dazu gesagt: Wir finden schon eine Lösung.

    Gibt es Lieferschwierigkeiten bei Mazda , oder was sonst?

    Danke.

    Gruß

    Norbi

  • Jaja, anscheinend ist der 5er im Moment etwas im Rückstand.
    Mein Vater will evtl. auch einen kaufen, würde aber bei bestimmten Farben bis August oder länger warten müssen.

    Laut einem Händler gehen die 5er zur Zeit richtig gut! Mein Händler stellt sie schon gar nicht mehr in den VK-Raum.

    Gruß
    Fjordy

  • hallo,
    also ursprünglich wollten wir unseren M5 in papuagrau metallic haben.Der hätte dann aber auch eine Lieferzeit bis ca september gehabt.So haben wir einen in satinsilber genommen.Den hatted er Händler noch als Neuwagen da.Das war Glück!!!!!
    Tolles Auto

    gruß jens

  • Bei dem Thema fällt mir ein, ob jemand vielleicht mal ein schönes Bild vom M5 in Eismeersilber hätte?? Wenn ja, bitte doch mal hier posten.

    Danke

    Fjordy

  • Hallole Leute,

    Also, nach dem gestrigen Besuch bei meinem Händler, habe ich folgendes erfahren:
    Mein Mazda 5 ist in D angekommen, vorraussichtlicher Abholtermin : mitte bis ende nächster Woche. Yeahhhh

    Es grüßt Norbi.

  • Hallo,

    Habe seit gestern meine Black Beauty daheim vor der Tür stehen.
    Also sogar früher als versprochen.

    Ein neuer glücklicher Mazda5 Besitzer.

  • Na dann habe ich ja Hoffnung, daß der 5er meines Vaters auch etwas früher geliefert wird.
    Bis jetzt kam jeder unserer Mazda's früher, hoffe diesmal auch.

    Gruß
    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!