Welche Felgen auf einen roten Mazda 5 Sport

  • Zitat:


    Orca01 schrieb am 05.03.2008 19:42
    Die Barracuda passen auch sehr gut!!



    Da bin ich anderer meinung
    Mal schauen was es in Genf zu sehen gibt, in weniger als 12h fahren wir ab *freu*

    Morgen Abend gibt es hoffentlich "Die entscheidung"

    Gruss, Sascha

  • Na das war eine enttäuschung ... alle Felgen, die ich ansehen wollte, waren nicht daort verfügbar. Es war generell wenig Zubehör (Felgen) in Genf zu sehen. Die Dotz Daytona habe ich dort erblickt welche mir noch gefallen würde. In bezug auf eine Felge von "team dynamics" wurde ich noch um eine Woche vertröstet.

    Die suche geht weiter ... !

    Gruss, Sascha

  • Bis jetzt sind meine Favoriten die "team dynamics Equinox", wenn aus der nichts wird Bestelle ich mir die CMS C8 - das Bild mit dem Touran hat mich überzeugt, die Felge sieht Geil aus auf einem Minivan

    Gruss, Sascha

    Die Equinox:
    [Blockierte Grafik: http://www.stsmotorsport.co.uk/images/products/wheels/teamdynamics/large/equinox.jpg]


    Die C8
    [Blockierte Grafik: http://www.wheelmachine2000.de/supplier/cms/img/wheels/cmsc85slx.jpg]


  • Hallo Sascha

    Im grunde genommen ist es ja deine Entscheidung, welche Felgen du dir kaufen willst.
    Aber du fragst hier auch nach unserer Meinung. Und ich habe einfach das Gefühl, dass
    auf einen roten, nicht metallicfarbenen, 5er eine einfache schöne, mit nicht all zu vielen
    Speichen bestückte, Chromfelge am besten passen würde.
    Ich werde mich mal ein wenig umsehen und vielleicht noch den einen oder andern Photoshop
    starten.

    Geuss Röbi

  • Hoi Röbi,

    Wenn ich hier etwas schöneres in meinem Preissegment gezeigt kriege, welches mit 200.-€/SFr300.-/pro Felge beschränkt ist, entscheide ich mich gerne um
    Ich wollte ja auch die meinung zu den von mir gezeigten, freue mich aber auch über andere vorschläge Ich möchte mich aber auch bald entscheiden, da ich das Auto bei auslieferung nicht mir den Winterrädern übernehmen möchte

    Hast Du Dir auf der CMS-Homepage das Bilder der C8 auf dem Touran angeschaut? Ich finde diese "vielspeichenfelge" passt gut zu einem Minivan.

    Wir werden sehen was die nächste Woche noch zu Tage bringt ...
    Ich bin dauernd dermassen hin und hergerissen ...

    Gruss, Sascha

  • Hallo Sascha

    Zitat:


    Hast Du Dir auf der CMS-Homepage das Bilder der C8 auf dem Touran angeschaut? Ich finde diese "vielspeichenfelge" passt gut zu einem Minivan.




    Ja, hab ich. Sorry ich finds zu k.....
    Dieses vielspeichige Felgendesing passt überhaupt nicht zu Desing des 5er`s.
    Und zudem wirkt es in meinen Augen viel zu filligran/dünn und eckig. Auf einem mx5 oder eienm 6er
    würde sie wahrscheinlich gar nicht schlecht aussehen. Aber auf dem 5er finde ich sie einfach nur hässlich.


    Ich habe hier auf dieser Hompage www.premio.ch einen Felgenkonfigurator
    gefunden, der in 18Zoll sage und schreibe 172 verschiedene Felgen für den 5er findet.
    Das Fahrzeug lässt sich auch tieferlegen.
    Und das beste ist, sie sind alle in der Schweiz erhältlich und zugelassen.
    Ich habe die Adresse aus einem Katalog, den ich auf der "Auto-Zürich" bekommen habe.

    Ich habe bereits ein wenig vorgekuckt und dir eine e-Mail geschick mit div. Vorschlägen.
    Klar auf einen Konfigurator siehts immer ein wenig komisch aus, aber es hilft einem enorm bei der Auswahl.


    Gruss Röbi

    PS: bitte nicht böse sein aber die C8 passt einfach nicht.

  • Mensch ist das Mühsam, die wirklich schönen Felgen passen nicht, oder sind zu teuer :( Es wird wohl bei C8 oder Storm bleiben - die mir beide nach wie vor gefallen Und für beide habe ich schon postive wie negative Stimmen gelesen und gehört.

    Gruss, Sascha

  • Eeeendlich Toll, dass Du eine Felge gefunden hast, die Dir zusagt! Ist viel schicker als die C8 oder die Storm!

    Wegen den Gummis, die Du draufziehen möchtest: Schau Dir den Autobild Sommerreifentest mal an. Der chinesische Kumho war der einzige Reifen, wo sich die Lauffläche vom Reifen löste bei einem Test.

    Gruss,
    Adi

  • Schaut euch die Felge mal in der Bildersuche von Google an, dort findet ihr einen Yazz mit der Autec Opal. Auf einem Fahrzeug sieht die Felge noch besser aus als auf den "nackten Bildern"

    Gruss, Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!