SEAT Toledo

  • Hallo,

    gestern konnte ich den neuen Toledo fahren. Er hat viel Platz, ist gut verarbeitet und zieht bärenstark durch (ich hatte den 2l TDI mit 140PS), aber das Auto ist einfach potthäßlich. Wie kann man nur ein derart verunstaltetes Auto bauen, SEAT hat früher immer schöne und sportliche Autos gebaut, aber jetzt mit dem ALTEA und dem TOLEDO haben sie sicher nicht den Geschmack der Leute getroffen. Wenn der neue LEON (der aktuelle ist wirklich sehr gelungen) genauso wird, dann gute Nacht!

    Gruß
    Webster

  • Naja - wenn man das Auto nur von vorne oder von der Seite betrachtet, ist das ein wunderschönes Auto. Wirklich wunderschön!

    Leider ist das Heck genauso unglaublich potthässlich. Beim Altea noch mehr als beim Toledo (der ist wenigstens markant). Wenn die beim Altea einfach nur die Rückleuchten in die Klappe gezogen hätten, statt da so eine hässliche platte Blechfläche hinzuklatschen ...

    ... wären wir vielleicht sogar schwach geworden und hätten einen Seat gekauft statt unseres M6 !!! Allerdings waren da noch die Problempunkte Qualität/Zuverlässigkeit/Garantie, die schwer dagegensprachen. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/redface.gif]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!