Dodge Caliber

  • Nun ja, zu den inneren Qualitäten dieses Wagens ist noch wenig bekannt, und er zielt auch eher auf die Kompaktklasse, aber irgendwie hat er was KLICK .

  • Wenn du die Innere Qualität ansprichst du konnte ich in Genf begutachten, Materialanmutung Katastrophe, Geruch beim einsteigen Katastrophe ingesamt gar nicht überzeugend.

    Gruss Alain

  • Hmm..! Sieht irgendwie aus wie aus einem Baukasten (lego o. playmobil).

    Weiß nicht, wen die damit hier begeistern wollen bzw. in welchem Revier die wildern wollen !

    Naja, Amerikaner fristen bei uns ohnehin nur ein Nischendasein. Die Qualität ist ja bekanntlich noch unter der von FIAT angesiedelt !
    Ein Crysler PT Cruiser hat wenigstens noch äußerlich eine besondere, wenn auch polarisierende, Note. Aber dieser Caliber...nun, da ist ja man nichts aufregendes dran !

    Dann lieber eine Viper...die hat noch was !

  • Immerhin: Dodge bietet ein Garantie- und Servicepaket, bei dem Caliber-Kunden in den ersten vier Jahren weder Wartungs- und Reparaturarbeiten noch Verschleißteile bezahlen müssen. Und das ab 14990 Euronen. Er wird seine Käufer finden, denke ich (nein, mich nicht).

  • Dodge Magnum

    das ist ein AUTO

    Der Stand vor 4 Wochen neben mir an der Ampel.
    Und ich dachte ich habe ein großes Auto...

    Da bei uns sehr viele Amis mit Ihren neuen "Irak-Geld " Monster Auto rumfahren, sieht man so etwas schon ab und zu mal.

    Der Caliber gefällt mir nicht, ist so klitzeklein neben dem Magum und so klitzelangsam neben der Viper

  • Die Optik vom Caliber ist außen doch ganz nett anzusehen. Mal was anderes in der Golf-Klasse, nicht so ein Einheitsdesign. Innen könnte er sicher schöner sein, aber bei dem Preis muß ja irgendwo gespart werden. Da reicht es dann nicht mehr für die gleichen Materialien wie bei Audi oder Mercedes.
    Ist doch beim PT Cruiser auch so. Außen voll die coole Gangster-Limo, innen hat die Designer dann der Mut verlassen.

    Wenn ich grad was in dieser Klasse suchen würde, wär der was für mich. Für 15000€ bekommt man ja nicht mal nen vernünftig ausgestatteten Polo.

    Gruß, Ulf

  • Wirklich schön ist er wirklich nicht, aber ich denke in der SRT Ausstattung mit 300 PS ist der sicher nicht soo schlecht und soll angeblich um 30'000 Fränkli (ca. 19'000 Euro) kosten. Ist jedenfalls dass was sie in Genf erzählt haben.

    Die Form und Alles ginge ja noch, aber wer mal drin sasss weis wie eklig der Geruch ist, fürchterlich noch schlimmer als früher die Japaner.

    Gruss Alain

  • Hallo,

    also mir gefällt der Dodge so gar nicht. Ist absolut nicht mein Geschmack. Ist mir viel zu eckig und auch der Innenraum finde ich nicht schön. Alles in grau und dann die Mittelkonsole in braun. Finde das passt nicht zusammen. Da gefällt mir der M6 um länger besser.

    In diesem Sinne
    Kroete

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!