Mazda 3 MPS

  • Ich will auch einen 3er MPS in schwarz --wann kann ich den bekommen?
    Achja Teileder und Xenons sollten es auch sein und natürlich Schlüsselloser Zugang und Bose

  • oh oh auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen--ist aber eigentlich klar-Mazda+Mazdhändler= neuer Mazda
    nein ich hatte gehofft, das jemand bessere Infos hat als mein Mazda-Dealer
    ich meine damit die angedachten Lieferzeiten- wann kann man (MANN) den bekommen?
    Gruß Nidhögg

  • Danke für den Tip ich habe den Bericht gerade gesehen --ich bereue schon jetzt meinen Entschluß je ein Auto aus Japan bestellt zu haben und nun einen 3er MPS, böse und doof oder doof und böse ja ebend ein Ausländer kann ja nichts taugen

  • @nidhögg

    Ich glaube, Du hast da irgendwas falsch verstanden. Ich würde den 3er schon gerne mal probefahren. Der geht bestimmt noch besser als der 6er MPS. Und sieht gut aus.

    Gruß,
    Orca01

  • Am Freitag hat mein Freund sein 3 MPS gekriegt und gestern bin ich ihn zum ersten Mal gefahren.

    War seeehr positiv überrascht der geht um einiges besser als der 6 MPS Traktion geht trotz 17" Winterreifen in Ordnung. Die Wirkung des Sperrdiffs ist sehr gut.

    Gruss Alain

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!