• Hallo Mazda 6 Gemeinde,

    bin grad über diesen neuen Ford Kuga gestossen... wie gefällt er euch???
    Soll in den nächsten Jahren mit 115-220PS auf dem Markt erscheinen & dem X3 die Stirn bieten. Optisch gar nicht soooooo übel... ab 26.000,- Euro zu erhalten & damit auch noch erschwinglich.

    Grüße Mick

    [Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/2007/11/22/erlkoenig/ford-c-erlkoenig-GROSS__7963173.jpg]

  • Hopla !

    Nicht Schlech Herr Specht. Sieht gut aus.

    Mir persönlich gefallen von Ford schon einige Modelle und sie machen auch in Ihrer Konstruktion Sinn.(vor allem die Ami Modelle)

    Nur mich persönlich überzeugt die Qualität von Ford überhaupt nicht.(Europäische Modelle) Habe früher mit Ford als Dienstwagen nur Ärger und Probleme gehabt.
    Von Freunden und Bekannten auchnichts gutes gehört (3-5 Jahren nach dem Kauf nur noch Probleme).

    Da hab ich wirklich nicht genug Vertrauen. Geht ja um meine Kohle.
    Deswegen bin ich ja zu Mazda.

    Gruß
    Florian

  • Optisch gefällt er mir besser als der Tiguan.

    jedoch mach Dir keine Ilussione, der Preis "ab 26000.-" ist reine Augenwischerei.

    Ich habe mir den Tiguan Sport u.Style, mal in meiner Wunschausstattung zusammengestellt.

    Den gibt es auch schon ab rund 26000.-

    Es waren dann "nur" 43500.- Euro !!

    Alf

  • M-Teufel: Was heisst "früher"? Seit Ende der 90er / Anfang 2000 baut Ford richtig gute Autos. Der Focus I war Dauersieger beim TÜV-Report, der Mondeo MK3 das beste und zuverlässigste Auto, das ich bisher hatte. Auch der Focus II hält sich wacker, beim letzten TÜV-Report steht der Ford Fusion ganz weit oben. Und der neue Mondeo ist ein Traum - eine Klasse über dem Mazda 6, was Platzangebot und Verarbeitung angeht.


    Der Kuga ist für mich, wie Tiguan, X3, X5, ML, GL und wie die ganzen SUVs noch heißen mögen, einfach völlig überflüssig. Wenn sie nicht ungemein im Trend liegen würden, würde diese SUVs kein Mensch kaufen, weil sie keiner braucht.


    Stefan

  • ca. 8 Ford Fusion Firmenfahrzeuge, seit 4 Jahren im Einsatz (alle über 100.000 km) & vielleicht 2 Werkstattbesuche, welche nix mit Inspektion & co. zu tun hatten (insgesamt) ... die laufen aber jeden Tag & stehen nachts meistens auf´m Hof (keine Garagen)

    also die Fusion sehen besch....en aus, aber sind halt net kaputt zu kriegen, obwohl sie jeden Tag über die Autobahnen geprügelt werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!