Heckleuchten mit leichtem Goldstich

  • Hi!

    Ich habe als ich letztes mal am Parkplatz bei mir an der Arbeit gesehen, dass meine ganz rechte Heckleuchte stellenweise an den eigentlich "verchromten" stellen einen Goldstich hat.

    Heute hab ich bemerkt, das dies bei der linken Heckleuchte die am Kofferaum befestigt ist auch schon langsam so wird.

    Habt ihr sowas bei euch auch schon bemerkt??
    Oder geht die von alleine wieder weg, ist es vielleicht nur ein bisschen Feuchtigkeit??

    danke,

    Ottmar

  • Ottmar

    Hi,
    ich hab das bei mir auch schon festgestellt. Ist aber wirklich minimal, und es kommt mir so vor, als wäre es abhängig vom Licht. Je nachdem, wie die Sonne hinscheint, kommt dieser Goldstich.
    Bei normalem Tageslicht sieht es silber aus.

  • Hi!

    Also das dachete ich auch! Aber ich habe auch bemerkt, dass dieser Goldstich bei jedem Lichteinfall da ist...
    Mir kommt es auch so vor als hätte das was mit der Kälte zu tun, denn im Sommer ist mir das nie aufgefallen!

    na, das beobachte ich mal!

    danke für deine Antwort, dann weiß ich dass ich das nicht als einziger habe! [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/pleased.gif

    gruß

    Ottmar

  • <Ernstmodus aus>

    Der Verkaufsberater meines Händlers sprach neulich mit einem Interessenten und meinte zu ihm, mazda

    verkauft gegen den allg. Trend deutlich mehr Autos als andere Hersteller.
    Was ich damit sagen will: Vielleicht ist das beim 6er auch so und aus dem Chrom wird langsam Gold und steigert somit den Wert des Autos anstatt des üblichen Wertverlustes ?

    <Ernstmodus an>

    Ich konnte jedoch noch keine vergoldung entdecken, aber vielleicht kommt es ja noch !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!