Ist der Mazda6 anfällig gegen Steinschläge?

  • Hallo Xris,

    dieses Lackstärke-Messgerät hat bei weitem nicht jeder Händler, da es super teuer ist, und sehr selten angewendet wird. Wer aber auch jeden Fall solch ein Gerät hat ist der TÜV/Dekra bzw. auch einige KFZ-Sachverständige/Gutachter. Ob die aber das Gerät verleihen oder mal kurz zur Messung mit raus nehmen wage ich zu bezweifeln. (Wahrscheinlich nur gegen Bezahlung).

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Hallo!!

    Mein M6 ist jetzt 7 monate alt.
    Als ich ihn letztens gewaschen habe siehe da geht der lack von der stoßstange ab :-((

    Ich in die werkstatt,dort wurde mir gesagt kann schon mal sein :-/(((

    Wer hat erfahrungen damit??

    Ps: hatte schon 2 mazdas aber ist mir noch nie der Lack abgegangen auch bei vielen steinschlägen

    PS:Bin neu hier im forum.

    Hallo zusammen immer wieder super Beiträge herinnen *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!