Stoffbezug an der Türverkleidung

  • An meinem Wagen wurde durch den Spengler, bei welchem er sich momentan befindet, festgestellt, dass der Stoffbezug an der Verkleidung der Hintertüren Blasen aufweist und sich zu lösen beginnt! [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/frown.gif<br>]

    Es handelt sich dabei anscheinend um einen bekannten Mangel beim M6. Der Spengler hat einen Kollegen, der auch einen M6 fährt und dasselbe Problem hatte, weshalb er gleich einmal einen Augenschein auf meinen geworfen hat. Und siehe da: Es ist auch so...

    Ich werde anfangs nächster Woche bei meinem Händler vorbeischauen und ihm die Sache zeigen. Es dürfte wohl kein Problem sein, diesen Mangel auf Garantie beheben zu lassen.

    Hatte jemand von Euch dieses Problem auch schon?

    Greets
    Mäse

  • Naja, Blasen hab ich keine, aber der Stoff wird an der Fahrertür sehr schnell dünn! So sah's bei meinem alten 323 net aus; der wurde 14 Jahre alt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!