Tochter verdreckt Sitze von hinten

  • Hallo,

    unsere Tochter wird immer größer und kommt jetzt, wenn sie im Kindersitz sitzt, mit den Schuhen an den Sitz. Gerade jetzt in dieser Jahreszeit sind Ihre Schuhe aber leider immer nass und verdreckt, d.h. der Velours wird auch immer sehr mitgenommen. (Mein alter Mazda 323 hatte auf der Hinterseite des Beifahrersitzes glattes Plastik, das war sehr praktisch!!). Macht jemand ähnliches mit oder hat jemand eine Idee, was man dagegen machen kann?

    Gruß
    Webster

  • Hallo !

    Ich habe mir dort aus dem Zubehörhandel hinter den Beifahrersitz eine Allzwecktasche angehängt, die bis fast auf den Boden reicht. dort kann man allerhand verstauen, und wenn die schmutzig wird, einfach abwischen, fertig...

    Gruß Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!