• Morgen Gemeinde

    Wenn ich meinen M6 mit Standlicht und ohne Zündung bzw. laufendem Motor stehen lass, hör ich links ständig das der Stellmotor arbeitet. Bei laufendem Motor ist das aber nicht der Fall.

    Hat einer von Euch das auch

    Hab leider die Woche keine Zeit mein Dealer zu Besuchen.

  • Hallo Dr. Schnell,

    Das hatten ja schon einige, die haben sich den Motor auf Garantie wechseln lassen.

    Musst halt doch mal zum Händler fahren.

    Gruss Xris

  • Dachte ich mir schon. Danke. Ist das bei beiden Stellmotoren der Fall??? Nicht das ich zwei mal hin darf.

    Edit: Hab jetzt gleich mal mein Dealer angerufen und der meinte nur: Welche seite? Bestell ich. Kommst vorbei. Das nenn ich Kundenorientiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!