Toller Lack

  • ..anbei ein paar tolle fotos von meinen spiegelkappen nach der waschstrasse.......trifft sich ja gut, war genau vor dem treffen in graz
    ist mit farbe und pinsel notdürftig "repariert"...heute wird der spiegel lackiert (natürlich auf garantie)
    .......jetzt hab ich a wengal schiss, wieder in die waschstraße zu fahren..........bin jetzt schon a bissal enttäuscht von mazda und seiner qualität...
    vorallem, als der lackiermeister gesagt hatt, daß das "normal" is , da die spiegelkapppen extrem schlecht lackiert sind.........

    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/lezard/Mazda_Bilder/sch1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/lezard/Mazda_Bilder/sch2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/lezard/Mazda_Bilder/sch3.JPG]

    gruß
    alex

  • Hallo Alex
    Sieht ja nicht gerade toll aus.
    Sei froh das sie dir nicht gesagt haben es wäre ein Vogelschiss der den Lack angegriffen hätte.Bei mir ist es die Motorhaube, wo der Klarlack abblättert.Wo man mir dann sagte es wäre ein Vogel gewessen aber nach dem der Werkstatt Meister einpaar Fotos gemacht hat (vielleicht bekomme ich sie noch) und sie per Mail an Mazda geschickt hat ist er heute beim Lackkierer. Wollen wir mal hoffen das die Farbe stimmt.Man hat ja so einiges schon gelesen.

    Gruß Ronald

  • Zitat:


    lexxx schrieb am 18.07.2005 08:23
    [...]
    vorallem, als der lackiermeister gesagt hatt, daß das "normal" is , da die spiegelkapppen extrem schlecht lackiert sind.........
    [...]
    gruß
    alex



    Ich wäre bei solchen Aussagen vorsichtig. Woher will der Mann das wissen? Ich denke, dass man bei Werkstätten und deren Aussagen vorsichtig sein muss.
    Ich wasche meinen Kombi größtenteils in der Waschstraße (Bürste und Textil) und habe keinerlei Probleme mit dem Lack.

    Gruß,
    Martin

  • @lexxx,

    kann mich da Martin nur anschliessen, fahre jetzt 1 1/2 Jahre die org. Mazda Chromspiegelkappen.

    ( Entschuldigung Maik, da gab's dein Shop noch nicht ) bis heute trotz Waschstrasse top i.O. !

    Sogar Teerentferner musste der Chrom schon überstehen, keine Prob's.

    Tut mir wirklich leid mit deinem Missgeschick, jedoch so pauschal das Mazda Zubehör schlecht zu

    machen wie dein Lackierer es tut, stösst mir doch ein wenig sauer auf


    Gruss Helmut

  • Hi All

    Hey Du siehs doch positiv!

    Jetzt wären ein paar Chromspiegelkappen fällig oder!?

    Und die auch noch finanziert von Mazda??

    Könnte ja auch sein das was an der Waschanlage nicht i.O. war sieht nämlich aus wie zu heiss geworden!?

    @Helmut: Du ich glaub er hat gar nichts verchromtes am Auto oder seh ich das falsch?

    Greetz

    die rote Bestie

    Thomas

  • @ helmut
    isch hab ja keine Chromspiegelkappen....der org. lack ! haftet so schlecht

    @ red 6-er
    ich tippe eher auf den dampfstrahler, den die leute von der waschanlage verwenden.....die farbe is wirklich wie ein abziehbild abgegangen, und drunter war weder eine grundierung oder ähnliches....die farbe wurde direkt aufs plastik draufgespritzt (vielleicht gehört das auch so..)
    ..he he hab mir eh überlegt die chromkappen draufzutun

    ......der lackierer und die waschstraße sind direkt von der mazdawerkstatt, hab ja nur weitergegeben, was er gesagt hatt (wenn ders nicht weiß, wer dann????).
    das heißt ja noch lange nicht, das jetzt bei jedem der lack abgeht, aber eins is schon klar....die qualität des lackes lässt zu wünschen übrig

    .......übrigens meiner steht in einer garage und ich hab 17000 km drauf .........ich denke mal, da sollte der lack schon halten

    gruß
    alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!