Fensterheberautomatik streikt

  • blöd is das wenn ich den knauf ganz nach oben zieh tut sich das fenster ned automatisch von allein ruaf oder runter. kann sein das ich es unabsichtlich abgeschalten hab die funktion. wisst ihr wie das geht?

    danke!

  • ich kann dir ned sagen wie du mir geholfen hast, ich lebe in einer 3 ecksstadt und da spatzier ich über die granzen wie andre zur arbeit gehn und die ganze zeit auf dem knopf oben bleiben mit den pässen in der hand das is irgendwas: DANKE!!

  • lol ich red ja von der fahrertür. wenn ich da 10 sec lang oben bin machts einen kurzen klick und für ca 5 sec kann ich die scheibe nimma bewegen.

  • Ich kenne es ein wenig anders:

    -Zündung einschalten
    -innerhalb von 5sec. Schalter 2x auf "Öffnen" und 2x auf "Schließen"
    -Zündschalter auf "OFF"
    -innerhalb von 40sec. Zündung wieder einschalten
    -innerhalb von 5sec. Schalter 2x auf "Öffnen" und 2x auf "Schließen"
    -Fertig (ist nicht so stressig, wie es sich liest).

  • lol das hab ich auch gemacht ( handbuch )
    aber es ändert auch nix

    aber meinst du bei laufendem motor oder nur zündung auf on.
    und bei 2 mal rauf und 2 mal runter muss da die scheibe immer bis ganz rauf und bis ganz runter oder nur halt nur 2 mal ruaf und 2 mal runter so provisorisch

  • Nur Zündung, der Motor muss nicht laufen. Und: ich glaube kaum, dass du die Fenster in fünf Sekunden zwei Mal komplett runter und wieder hoch bekommst .
    Also: nur die Taste durchziehen bzw. -drücken.

    Wenn es dann nicht funktioniert, solltest du dich an die Werkstatt deines Vertrauens wenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!