DSC-Problem bei Kaltstart

  • An meinem M6 2,3 Ltr. leuchtet seid kurzem(aber bisher nur beim Kaltstart) die DSC-Off
    Anzeige.Nach einigem Drücken am DSC-Schalter geht die Leuchte wieder aus(dauerhaft) bis zum nächsten Kaltstart. Hat noch jemand dieses Problem?

    Gruß Udo

  • bei Temparaturen unter 0°C ist das DSC in den ersten Fahrminuten deaktiviert, das ist vollkommen normal und wurde auch schon im Forum gepostet, einfach mal die Suchfunktion nutzen!

    Gruss, Sascha

  • Sascha

    Das kann ich nicht bestätigen. Wir haben derzeit durchgehend deutlich unter 0°C. Die DSC-Off-Kontrollleuchte leuchtet bei mir nicht nach Starten des Motors.

    Gruß
    Bert

  • Zitat:


    Bubi45 schrieb am 30.01.2006 12:44
    Sascha

    Das kann ich nicht bestätigen. Wir haben derzeit durchgehend deutlich unter 0°C. Die DSC-Off-Kontrollleuchte leuchtet bei mir nicht nach Starten des Motors.

    Gruß
    Bert




    hm, seltsam ... ich habe das Phänomen auch, aber nicht immer. Und ich bin mir 100%ig sicher das dass hier im Forum schon einmal Diskutiert wurde.

    Gruss, Sascha

    Nachtrag: ich finde mittels "Suchen" auch nichts, mal sehen was die anderen User sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!