Nebengeräusche beim Fahren

  • Hi!

    Also ich konnte das Knistern dank "SONAX Silikon Gleit und Trennspray" nochmals sehr weit unterdrücken! Ich hab aber immernoch aus Richtung des Becherhalters ein nerviges Knistern!

    Mal schaun ob mir da noch was einfällt!


    gruß,

    Ottmar

  • Sagt mal, fahrt ihr alle ohne Radio
    Mir fallen bei meinem keinerlei Geräusche auf und das der Wagen ab und an mal ein paar tönchen von sich gibt, ist doch eigentlich normal oder ??
    Ich hatte jedenfalls noch kein Auto das nicht ab und zu mal was von sich gab, aber als störend würde ich das nie bezeichnen.

    Nicht das ich jetzt hier wiedermal den Buhmann spiele, aber ich verstehe diese Diskusion nicht so recht

  • @black prayer, also ich kann die kollegen schon verstehen. mein pfl (mittelkonsole)gibt nur ein knarz geräusch von sich wenn er im winter gestartet wird und der motor kalt ist. Ansosnsten keinerlei geräusche aus dem innenraum(abgesehen von meiner frau). Aber ich kenne das von mir, wenn ich etwas höre dann konzentriere ich mich so stark darauf bis ich es nicht mehr aus dem kopf bekomme. lg matthias

  • Naja, das kann schon sein.
    Ist mir trotzdem nicht ganz klar warum da so Intensiv "geforscht" wird.
    Geräusche gibt es in jedem Wagen, aber solange die nicht lauter als der Radio (in Normaler Lautstärke) werden, kontrolliere ich das auch nicht.

  • Hi!

    Klar! So pingelig bin ich auch nicht, aber wenn beim fahren ein Ständiges Knistern aus der Wagenmitte kommt, dann krieg ich einen riesen HALS!!!!!

    Das ist auf jeden Fall ein Punkt der beim Facelift verschlechtbessert wurde!

    Beim Prefacelift war das nicht der Fall, vielleicht stört es mich deshalb so besonders!

    Die Türverkleidungen klappern genauso wie meine vom Prefacelift (bei Bässen von der Sound-Anlage)! Aber denen Rücke ich im Frühjahr schön mit Dämmung auf die Pelle, dann hat sich dieses Problem auch erledigt!


    gruß,

    Ottmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!