6er FL hat nen "Vogel"?!



  • Hi,

    Mein 6er Kombi EZ 03/07 hat seit kurzem nen "Vogel".

    Äussert sich wie folgt: wenn ich das Fahrertürfenster leicht geöffnet habe (die letzten zwei ungewöhnlich warm/sonnige Februar-Tage liessen dies erstmals wieder zu ) ist eine Art hohes Zwitschern zu vernehmen.
    Auffällig: Fahre ich Linkskurven verschwindet es gänzlich, bei Rechtskurven wird es deutlich lauter/stärker.

    Nach meiner Einschätzung ist es wohl das Blech hinter der Bremsscheibe vorne links.

    Gibt es noch jemand mit einem 6er-Kombi von 2007 der das schon bemerkt hat oder deswegen mir seinem Freundlichen Kontakt deswegen hatte?

    Für Antworten dankt.

    GRuß
    dos

  • Hallo, DOS, das hatte meiner auch...war wirklich die Abdeckung an der Bremsscheibe. Konnte mein Händler innerhalb weniger Minuten beseitigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!