Armaturenbrettbezug !!!!!!

  • hat ieiner von euch Ahnung mit welchem Material das Armaturenbrett bezogen ist und wo man sowas herbekommt ?? ich hätte nämlich gerne den unteren grauen Teil der Türinnenverkleidungen mit demselben Material bezogen, mein Sattler wollte für Kunstleder 150 € je Tür haben und mit Nähten und Zeugs
    oder was für andere Materialien gibt es dafür und wo krieg ich die her
    schönen tag
    Jörg

  • Das Armaturenbrett wird wohl aus weichem Kunststoff sein. Wird wohl eher schwer werden, sowas für die Türverkleidung zu bekommen.

  • bambam

    Wenns grau ist, lass es doch lieber so. In meinem Top ist in den Türen alles schwarz, und man sieht alle "Fußrempler" vom einsteigen. In meinem 626 waren sie grau, sah ordentlicher aus, weil man den Dreck nicht sah.
    Hatte ich es gewußt, hätte lieber grau als schwarz, obwohl schwarz nobler aussieht (halt nur solang sauber)

    Bis die Tage...
    Stephan

  • will das Plastikgitter rausfräsen und dann brauch ich was gscheids zum verkleiden und dieser schwarze Kunststoff oben an den Türverkleidungen is auf ein hartes Plastikteil aufgebracht und verklebt und schätzungsweise mit Hitze weich gemacht worden und um die Kurven gedrückt ohne Falten und zeug und deswegen wäre sowas ideal, bei den D&W läden oder ähnlichen gibt es Kunstleder für Hutablagen aber ich weiß eben nicht ob sich das so schön formen läßt unter hitzeeinwirkung ?!?!
    kennt sich da keiner aus was das für ein zeug ist und wer das in deutschland verarbeitet ?
    B I T T E !

    mfg jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!