Webasto T90. Hilfe

  • Hallo, ich habe in meinem Mazda6 ( Diesel ) eine Standheizung mit Schaltuhr. Jetzt habe ich mir T90 und Y-Kabel gekauft und habe alles angeschlossen. Es funktioniert aber nicht,es lüftet nur,heizt nicht. Kann mir jemand die Pinbelegung für den T90 Empfänger und die Schaltuhr schicken? Ich wäre sehr dankbar.


    MfG

    LLesche

  • Moin!

    Als ich mein Auto bestellt habe, wollte ich natürlich auch eine Standheizung mit Fernbedienung. Hab ich auch so bekommen, allerdings funktioniert beim Diesel nur die T80! Mein Händler wollte es zunächst auch nicht glauben (er hatte mir schon die T100 HTM schmackhaft gemacht), rief mich dann aber am nächsten Tag kleinlaut an, dass beim Diesel die Heizung über den CAN-Bus gesteuert wird und daher nur die T80 funzt...

    Gruß,
    Likedeeler

  • Hallo fstop,

    die Pinbelegung findest du am T90 Empfänger. Ich brauche die Leiterfarben und die Pinbelegung.

    Ich habe jetzt erstmal geschaft die Standheizung über die Fernbedinnung zum laufen bekommen Ich habe am Empfänger die violette Leitung von Pin 5 auf Pin 2 gelegt und es geht. Jetzt muss ich nur noch die Uhr zum laufen bekommen. Da sind noch die graue und die schwarze leitung am Empfänger,ich würde gerne wissen,wo die angeschloßen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!