Selfmade Innen-Dekorleisten aus Alu!

  • So!!!

    Heute kamen die Strato-6-Handmade-deluxe-Alu-Armaturenbrett-Zierleisten an
    Sehen ja schon sehr hübsch aus, selbst in der Folienverpackung.

    Da werde ich baldigst einmal mein Auto damit dekorieren.

    Danke Strato-6 für die tolle Arbeit.

    Viele Grüße
    belZebu

    UPDATE:
    Leisten montiert
    Hier nun die Bilder:

    [Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/74/198934706_4990a4f9e5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/69/198934705_120cea87e4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/62/198934701_4618c54fbb.jpg]

  • sorry, aber geht so...

    Die Ecken sind halt ziemlich eckig Stratos Leisten sind besser abgerundet

    und vielleicht liegt es am Licht aber Deine Leisten wirken heller als die von Strato-6

  • @EyJay

    die Farbe ist bestimmt die selbe, ist Alu-eloxiert, die Ecken runder zu machen, wäre auch kein Problem, ich habe sie halt den geriffelten Teilen am Armaturenbrett angepasst.

    Werde das ganze nochmals überarbeiten und setze dann neue Bilder rein!!

  • Zitat:


    bartriep schrieb am 13.08.2006 19:58
    Sag mal Strato-6 das ist nicht zufällig deine Auktion. .....kann ich mir nicht vorstellen......




    Auf jeden Fall sind die Bilder von Mazdi41, Herkunft passt auch (Augsburg)

  • Hallo
    Gute Frage!

    "meine Leisten" sind immer noch in meinem M6!

    Habe aber noch genügend Material um sie Interessenten anzubieten, habe einfach noch welche produziert, um sie bei Ebay einstellen zu können.

    Hoffe deine Frage beantwortet zu haben

  • na klasse...
    da wird also meine Idee jetzt kommerziell verwurstet !!!

    soviel dann zur Foren Gemeinde ! bzw. zur Einstellung Einzelner ...
    Na ja Verbieten kan ich es keinem, K***en könnt' ich schon !!!

    Ganz ehrlich "Mazda41" , bei mir nach Preisen fragen und dann das Ganze selber vermarkten ist schon ziemlich mies !!!

    Bleibt mir nur, dich , Mazda41, zu bitte., dies der Fairness halber einzustellen und andere zu bitten , das nicht auch noch zu unterstützen.

    Ich mache das schließlich nicht, um mich dumm und dusselig zu verdienen sondern um den Forenteilnhmern eine Freude zu machen und meine "Beiträge" sind ( so glaube ich ) auch nicht überzogen oder zu teuer.

    !!!

    zusätzlicher Hinweis:
    Meine sind nicht einfach aus "Nacktem Alu", sondern so weiterentwickelt, dass sie der Mittelkonsolen Farbe extrem ähnlich sind !

  • Strato-6

    Also den Preis den du mir genannt hast, 50,00 Euro plus Versand, war mir für die drei Teile schon ein bisschen happig!!

    Dann hab ich mich in meinem Bekanntekreis umgehört und bin dann zu dem Eloxierten Alu gekommen, ist also nicht das blanke Aluminium!!

    Wenn ich deine und meine Leisten ansehe, kann ich keinen Unterschied feststellen!!

    Ferner werde ich nicht daran denken, meine Aktivitäten einzustellen, oder hast du irgendein Patent darauf, dann lass es mich wissen!!

    Ich finde Konkurenz belebt das Geschäft, oder willst du jemandem der ein Auto verkauft, diesem das verbieten, weil du deines auch verkaufen willst!!

    Jedes Forums - Mitglied bekommt diese , meine Alu-Leisten zum Preis von 30,00 Euro incl. Versand!!

    Meldet euch und bestellt!!

    PS.:

    hatten wir sowas nicht schonmal mit diesem Joboner-Winkel??

  • *ohne Worte*

    Die Entscheidung bleibt dann letzten Endes den Interessenten vorbehalten !

    ...ob Ideenklau zur kommerziellen Nutzung ( ob Patent oder nicht ) fair ist oder nicht, muss auch jeder für sich beurteilen.

    Enttäuschte Grüße.

    EDIT: Wer "dort" bestellen möchte, möge das tun!
    Sollte trotzdem noch der eine oder andere Leisten von mir gefertigt haben wollen, darf er sich nat. sehr gerne bei mir melden und wir reden über den Preis.
    Ich denke, einige zufriedene User hier könnten "meine" Leisten durchaus empfehlen.
    Außerdem möchte ich mich hier jetzt nicht auf eine Schlammschlacht oder einen Preiskampf einlassen.

  • @ mazda41

    Es geht hier nicht um ein Patent, sondern um Anstand. Es geht auch nicht um "billigere" Materialien", oder um "Konkurrenz, die das Geschäft belebt" sondern schlicht und einfach darum, dass Du eine Idee geklaut hast, und Dich jetzt als Unschuldslamm darstellst, der das tut, was alle anderen ja auch getan haben könnten...haben sie aber nicht, wahrscheinlich, weil sie eben Anstand haben und die Idee von Strato-6 als die seine respektieren.

    Meine Meinung, wer so was tut, der murkst auch bei anderen Dingen. Deine Leisten für 30 EUR? Nein danke, noch nicht einmal geschenkt.

    Traurig, dass es solche Leute gibt

    In diesem Sinne,

    Arnd

  • Also ich kauf meine Leisten bei Strato 6...immhin war es seine Idee....und ich unterstützte so etwas was mazda41 macht NICHT....dann lege ich lieber noch ein paar Euro drauf weiß aber das dies super ware sein wird.....

  • also ich kann Strato-6 schon verstehen. Ich würde die Leisten aus Prinzip nirgendwo sonst kaufen, weil er die Idee hatte. Diese abzukupfern und dabei auch noch konkurierend kommerziel tätig werden ? was passiert demnächst? Wird der Stoni-Adapter nachgebaut und bei Ebay verhöckert? Oder die Telestart Schaltung von bobais?
    Geld zu machen mit Ideen von anderen ist arm!




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!