Easycap supergünstig bei ebay!

  • Moin,

    also, wenn einer noch einen Deckel für'n Diesel haben will...

    Bei mir funktioniert er nicht. Für Portokosten abzugeben
    Einfach melden.


    Grüße
    Moritz

  • greiflam,

    das ist der gleiche, den ich habe (gesamt: 7,99 euronen); nur von nem anderen ebay-Anbieter.

    Man muss halt schauen und vergleichen; ich hab das damals auch gemacht, im Grunde kommen täglich immer neue Anbieter dazu mit den gleichen Angeboten, aber sehr unterschiedlichen Preisen und Versandkosten.

    Gruss vom
    Knuddlbaer

  • greiflam

    Egal wie weit ich den Zapfhahn reinstecke, die Zapfsäule schaltet ab. Habe alle Varianten mit der Lage des Klappdeckels schon probiert. Keine Chance. Das Problem habe ich an jeder Tankstelle.

    Grüße
    Moritz

    Der Deckel, den ich mal angeboten hatte ist verkauft.

  • Zitat:


    Moritz schrieb am 07.04.2005 21:14
    Egal wie weit ich den Zapfhahn reinstecke, die Zapfsäule schaltet ab. Habe alle Varianten mit der Lage des Klappdeckels schon probiert. Keine Chance. Das Problem habe ich an jeder Tankstelle.



    Nach anfänglichen Dichtungsproblemen (weil das Klappschanier oben sein sollte, damit die Zapfsäule nicht abschaltet) funzt meiner schon seit ca 1/2 Jahr wunderbar......möcht ihn nicht mehr missen....Tanken geht echt ruckizucki

  • Heute das zweite Mal damit getankt! Echt cool das Ding. irgendwie wartet man auf noch was beim Rausziehen des Tankstutzens, aber da is' schon fertig...

  • ... bei aller Freude mit dem Easycap vor dem TÜV nicht vergessen, den Original-Deckel wieder draufzuschrauben!
    Sicher ist sicher! Bei mir fährt der Original-Deckel schon immer in der Reserveradmulde mit.


    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!