Was haltet Ihr von diesen Folien?

  • Ebay Angebot

    Ist das was Reeles? Werden die passen? Und der Preis? Ich weiß, das sind ja gleich drei Fragen auf einmal, aber so sind Frauen nun mal

  • Hallo und erst mal herzlich willkommen im forum "reisschüsselfan"!

    ...kling relativ seriös das angebot.

    Im normalfall passen solche folien eigentlich recht gut, da sie auch leicht gewölbt aussehen.
    Angebaut werden die "dingers" in selbstbauweise mit geschirrspühlwasser und rakel, was jedoch sehr zeitintensiv wird, falls die folien nicht genau passen.

    EDIT: Genauere infos kann dir aber dazu sicherlich unser mitglied Fjordy geben...

    Gruß gunther500

  • Ja gunther, kann er.

    Also, ich halte persönlich nichts von diesen Angeboten. Ob alles so 100% paßt wage ich zu bezweifeln, da ich selbst bei solch einem Set schon nacharebiten mußte. Vorteilhaft ist dann die Erfahrung und wer die nicht hat, wird die Folie evtl. beschädigen und dann fehlt ein Stück was schwer zu bekommen ist.

    Bevor Du zwei oder drei Sets bestellst und vielleicht am Ende alles in die Tonne wirfst gib lieber die paar Euros mehr aus und lass es machen.

    Zu diesem Thema dürfte auch im Thread Tönungsfolie schon so einiges geschrieben worden sein.

    Gruß
    Fjordy

  • Danke für die Info und Danke für das Willkommen! Nun, es dauert ja noch knapp 10 Wochen, bis der Wagen da ist, aber man schaut trotzdem rum, was es so alles gibt. Wenn der Mann vom Fach sagt dass das nix ist, dann lasse ich es lieber. Bisher haben wir immer mit Folie von der Rolle gearbeitet, aber die ist niemals 100% ig , aber die anderen waren Gebrauchte und da konnten wir mit den Minifehlern leben. Ein neuwagen wird dadurch aber eher verschandelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!