Was haltet ihr davon?

  • Zitat:


    Baule schrieb am 14.01.2007 15:40
    Hi Leute!

    Erst mal großes Lob an euer Forum! Echt supi!

    Hab beim Stöbern in eBay folgendes gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=280070485195&rd=1&rd=1

    Ist genau mein Auto

    Weiß jemand wo man dies noch herbekommen könnte?




    Hallo Baule.

    Ich würde den von E-Bay nehmen.
    Dort habe ich meinen auch weg. Mußte ihn dann zwar noch umlackieren ( von rot auf silber )
    aber bevor Du jetzt durch das halbe WWW suchst ..........

    Gruß Olli

  • Denk, dass das einstellen des Links eher kontraproduktiv für mich war. Hab warscheinlich mehrere interessenten geweckt
    Wenns den aber bei ebää gibt, muss es den doch auch irgendwo zu kaufen geben!!

    Glaub aber, dass ich den MPS auch schon mal irgendwo per zufall im Netz gefunden hab. Bin mir aber nicht sicher

  • Zitat:


    Baule schrieb am 15.01.2007 08:03
    Glaub aber, dass ich den MPS auch schon mal irgendwo per zufall im Netz gefunden hab. Bin mir aber nicht sicher




    Falls Du den nochmal "zufällig" findest wäre es schön, wenn Du es hier postest, oder mir Bescheid gibst

  • Zitat:


    Baule schrieb am 15.01.2007 08:03

    Wenns den aber bei ebää gibt, muss es den doch auch irgendwo zu kaufen geben!!




    Ich hab den Mazda 6 in gelb, damals sogar mal als 1/18 Variante bei ebay gesehen.
    Die kleinen 1/43 gibt es relativ oft, aber meistens nur in grau oder rot.

  • Zitat:


    sirius2001 schrieb am 15.01.2007 18:41
    Hab ein Model von meinem TT gleich zum Kaufvertrag dazubekommen, natürlich umsonst.



    Solche Händler muss man inzwischen suchen. Zu meinem ersten Auto (8 Jahre alter Gebrauchter für knapp 9.000 DM) habe ich damals auch einen schicken Schlüsselanhänger dazubekommen. So hebt sich ein Händler von der Kunstledermäppchen-Masse ab. Zum M6 habe ich zumindest mal 2 Mäppchen dazubekommen. Und einen Blumenstrauß. Und einen Liter Öl. Eigentlich kann ich mich doch garnicht beklagen


    Stefan

  • Zitat:


    Baule schrieb am 14.01.2007 15:40
    Hi Leute!

    Erst mal großes Lob an euer Forum! Echt supi!

    Hab beim Stöbern in eBay folgendes gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=280070485195&rd=1&rd=1

    Ist genau mein Auto

    Weiß jemand wo man dies noch herbekommen könnte?




    Normal könnts mir ja am A**** vorbeigehen, aber wenn ich sowas lese dann geht mir die Hutschnur hoch.

    Lieber Baule, sei doch einfach so ehrlich und sag ganz offen das Du der Verkäufer bist. Ist doch nix dabei. Aber so eine Show abzuziehen "Schaut mal was ich gefunden habe", "Huch jetzt hab ich aber Interesse geweckt", "Ach ich mag es doch nicht mehr" usw. find ich lächerlich.. Dann noch schnell den ebay name gewechselt von t.baule in 55t55..

    Hättest ein Zweitnick anlegen sollen. Dann hätte man in der Bewertung auch nicht nachvollziehen können woher Du es bezogen hast (nämlich hier )

    Das nächste mal einfach ehrlich sein und sich so eine peinliche Aktion ersparen.. Dann klappts auch mit dem Verkaufen. Mein Interesse ist jetzt nämlich verflogen und ich werde mich direkt an classic-carlectables wenden.

    gruß

  • Zitat:


    Driver6 schrieb am 16.01.2007 09:54
    Und da wundert man sich, warum die Deutschen im Ausland den Ruf haben misstrauisch zu sein.




    Aber zurecht, wie man mal wieder sieht..

    Im Grunde ist ja nix dagegen zu sagen, wenn er das Modell aus den USA "importiert" und hier dann wieder anbietet (aus welchen Gründen auch immer).

    Aber die Aktion hier finde ich peinlich und lächerlich. Und da Baule sich hier nicht mehr äussert (aber noch mitliest) bin ich mir sicher das es ihm mittlerweile auch peinlich ist

    Ich hoffe mal das er mit dem Modell ein Verlustgeschäft einfährt und das nächste mal vorher überlegt wie er es anbietet.

    gruß

  • Hi Fred,

    also den 6 er MPS gibt es zu 99,99% nicht also Modell.

    Ich hatte bei mehreren In- u. Ausländischen gewerblichen Verkäufern nachgefragt.

    Auch in den Modellbauforen laufen div. Anfragen. Da gibt es bis jetzt nix.

    Wenn ich was finden sollte, poste ich es latürnich.

    hotknife

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!