zoom-zoom Sound

  • Wer kann mir hier im Forum helfen? Nach langer Suche im www habe ich jetzt endlich den zoom-zoom Sound gefunden als mp3 Format. Benötige ihn aber als wav bzw. midi Datei. Wer kann ihn von Euch konvertieren? (Bin eher nicht der PC Freak ;)

  • Hi ich habe es gerade in wav umgwandelt un dabei kommt ne Datei mi 21 mb raus also definitiv zu groß fürn Handy was kein mp3 kann.
    Danach ncoh mal versucht mit nem anderen Prog komme ich auf 2,71mb aber dann hört es sich nicht mehr gut an .
    Also wenn Eskill es kann dann nimm die Datei von ihm .

    Sorry aber ich habs nicht hinbekommen .
    gruß Duke

  • also als wav kannst das knicken fürs handy, jedenfalls ganz. es sei denn du willst nur das gehauchte zoom zoom" als midi müsst man mal schauen.

  • @Eskill
    Sag ich doch nach der Umwandlung ins midi Format
    hat man irgendwie nicht mehr was von dem eigentlichen Lied erkannt.


    Gruß Duke

  • du hast nur gesagt nicht gut
    Ich hab mehrere Klangbilder versucht und auch Frequenzfilter. Das ding ist einfach nicht einstimmig zu erkennen.

  • @ qizu :

    brauchst du wirklich die ganzen 2 minuten ? man koennte ja zb nur den refrain als wav verwenden. dann ist die datei wesentlich kleiner ....
    kann dir das gerne machen, wenn du moechtest !

    greetz

  • Schaut mal hier - der erste Link ist tot, aben MIDI und MMF sind noch da.

    EDIT: hier noch eine kleines Zoom-MP3-Instrumental von mir (rechte Maustaste - Ziel speichern unter...) KLICK

  • Leider keine Originalspuren vorhanden (Mit "von mir" meinte ich nicht, von mir verfasst, sondern von meinem Webspace)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!