Orignal Navi: SoftwareUpdate für 3D-Ansicht ?

  • Hallo Forum,

    frage im Namen eines Freundes der in seinem M6 Kombi (BJ 2004) das originale (Panasonic?) Navi eingebaut hat:

    Kann man die Bildschirm-Anzeige des Navi durch ein SoftwareUpDate auf 3D Ansicht "umrüsten" bzw. Updaten?

    Vielen Dank im Voraus!
    PeeKay

  • Bei Facelift: Eine Route eingeben, dann Routenführung starten, dann auf Enter drücken und mit dem Courser ganz links gehen und wieder Enter drücken, dort kann man auf 3D wechseln!

  • Zitat:


    mpsracer schrieb am 31.03.2006 12:54
    Bei Facelift: Eine Route eingeben, dann Routenführung starten, dann auf Enter drücken und mit dem Courser ganz links gehen und wieder Enter drücken, dort kann man auf 3D wechseln!




    Da kann man höchstens "einnorden" (Norden immer oben oder in Fahrtrichtung oben)

  • Nein, wenn du geteilte Kartenansicht hast ist in einem Teil die 3D Anzeige!!! Ich habe auch lange gesucht eh ich es gefunden hab! Obwohl ich bei Mazda Arbeite! Meiner Meinung nach ging das Alte Navi leichter zu bedienen!

  • Zitat:


    mpsracer schrieb am 01.04.2006 11:44
    Nein, wenn du geteilte Kartenansicht hast ist in einem Teil die 3D Anzeige!!! Ich habe auch lange gesucht eh ich es gefunden hab! Obwohl ich bei Mazda Arbeite! Meiner Meinung nach ging das Alte Navi leichter zu bedienen!




    Kannst Du mir das bitte nochmal genauer beschreiben......ich glaub ich bin zu blöd

  • @mpsracer: hab mir das mit allen nur erdenklichen Möglichkeiten angeschaut - ich komm nicht drauf????

    Haben wir das gleiche Navi (das Denso vom Facelift), oder hat der MPS ein anderes, oder sind einige in diesem Forum ausgesprochen unbegabt?

    Wäre nett wenn du dich nochmals genau äußern könntest.

    lg Weidel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!