Wo kann ich dieses Teil kaufen ???

  • Hallo Gemeinde .
    Ist das ein original Teil von Mazda ???
    Wo kann man sich das denn kaufen ???
    Mein Händler kennt dieses Teil nämlich nicht .
    Mit diesem Gerät kann ich doch dann MP3 abspielen via Discman,MP3Player und co oder etwa nicht

    [Blockierte Grafik: http://diablo.serveftp.net/M6Treffen/AuxIn.jpg]

  • Das Ding schließt man an den Wechslerausgang an. Wenn man Glück hat geht es, wenn nicht muß man das Radio auseinander nehmen und eine Lötbrücke setzen !

    Wie das geht steht auch hier irgendwo !

    Wenn man kein MD/MC Laufwerk hat, lieber den Stoni-Adapter nehmen.

  • Zitat:


    Joboner schrieb am 05.04.2006 16:44
    Das Ding schließt man an den Wechslerausgang an. Wenn man Glück hat geht es, wenn nicht muß man das Radio auseinander nehmen und eine Lötbrücke setzen !

    Wie das geht steht auch hier irgendwo !

    Wenn man kein MD/MC Laufwerk hat, lieber den Stoni-Adapter nehmen.




    Schliesse mich unserem Wunderwinkel an... wahrscheinlich muss das Radio aufgemacht und gelötet werden. Garantieverlust! Die Lenkradfernbedienung wird auch damit nicht funktionieren. Wenn ein iPOD angeschlossen werden muss, dann iPOD-Stoni, ansonsten als Alternative Stoni

  • Zitat:


    PeterJantzen schrieb am 05.04.2006 13:08
    Hallo Gemeinde .
    Ist das ein original Teil von Mazda ???
    Wo kann man sich das denn kaufen ???
    Mein Händler kennt dieses Teil nämlich nicht .
    Mit diesem Gerät kann ich doch dann MP3 abspielen via Discman,MP3Player und co oder etwa nicht




    Hallo PeterJantzen,

    wer lesen kann ist klar im Vorteil würde ich da sagen. Denn falls Du den Beitrag aus dem Du das Bild gemobst hast auch gelesen hättest, dann wüstest Du genau was das für ein Teil ist und wo Du es her bekommst.

    Tschüßi

    Jensi


    Mein Super Mazda 6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!