Kompakt DVD+TV Tuner??

  • hallo,

    ich wollte neben meinen navirechner im handschuhfach einen DVD-player verbauen und zusätzlich noch einen TV -Modul ,nur dann wirds eng ...

    meine frage unter den audiofreaks:

    gibt es DVD -Player mit intergrierten TV -Modul(dvb-T !?) ohne Bildschirm
    ...schön weiterhin wäre noch ein interface für mp3 player (USB-Anschluss )

    ...kennt ihr ein 1-DIN -Gerät wo das alles verbaut ist??

    gruß

  • Zitat:


    fstop schrieb am 13.01.2007 20:01
    ....aber User Fred Feuerstein ist da Spezi drin




    hmm. wie kommst Du darauf? ...

    Mir ist ein solches Gerät im Moment auch nicht bekannt. Habe bei mir im Handschuhfach einen DVD-Player und der Navirechner (VDO) sitzt unter dem Beifahrersitz.

    Aber generell würde mich so ein Gerät auch interessieren, da ich dieses Jahr auch noch DVB-T ins Auto holen will.

  • Zitat:


    fred_feuerstein schrieb am 14.01.2007 13:47

    Zitat:


    fstop schrieb am 13.01.2007 20:01
    ....aber User Fred Feuerstein ist da Spezi drin




    hmm. wie kommst Du darauf? ...

    Mir ist ein solches Gerät im Moment auch nicht bekannt. Habe bei mir im Handschuhfach einen DVD-Player und der Navirechner (VDO) sitzt unter dem Beifahrersitz.

    Aber generell würde mich so ein Gerät auch interessieren, da ich dieses Jahr auch noch DVB-T ins Auto holen will.




    naja....Du bist hier eher im Thema als manch anderer hier (mich eingeschlossen)

    Gruss

    FSTOP

  • Also wie wärs mit JVC KD-DV6202 oder KD-DV6201 als Haupteinheit, ohne Bildschirm, mit Usb und IPod-Anschluss, kann DivX abspielen und Giga MP3. Mehr braucht man nicht, oder? dazu kaufst du dir den DVBT-Tuner extra passend dazu von JVC KV-DT2000. Den Preis musst du jetzt selber suchen ;) sonst wirds ja langweilig. OK OK also der DVD-Player für ca. 240 Euro und der Tuner für 315 Euro. Der Tuner ist an sich teuer...

    Ich hab selber einen JVC-MP3-Player im Auto und finde die für den Preis der Hammer. Und der Service bei JVC ist auch vorbildlich

    Hoffe, dir damit geholfen zu haben

    Gruss

  • Ihr könnt mich gern eines besseren belehren ;) Bei Alpine siehts auch nicht anders aus. Der DVB-T- Tuner ist auch extra. Vom PReis wollen wir erst nicht reden bei Alpine...

    Aber ich denk mal, dass es bei 2 TEilen kein Problem sein wird, die zu verstauen. Den Tuner kannst ja irgendwo verstecken. Hauptsache , der hat noch Empfang wegen der Fernbedienung. Wenn du was kompaktes willst, dann müsste man schon zu den Multimedia-Dinger greifen mit Touchscreen usw. Aber da bist locker bei 800 aufwärts dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!