GPStar Navigationsgerät in Originalfach

  • Hello All,
    kennt jemand dieses unter http://www.gpstar.de/ zu sehende Navi-Gerät, welches im Originalfach fest eingebaut wird, gibt es beinahe für alle Mazdas, schaut unter Produkte_Mazda_Mazda6 mal nach, was meint Ihr dazu, hat das bereits jemand eingebaut?

    Grüsse Urs

  • Moin moin,
    sieht sehr sauber aus diese Lösung nur was soll der Spass denn kosten ?
    Und wo kommt die Navi stimme raus ich denke nicht das es möglich ist diese und deinen I-POTT
    zusammen über den Stoni auszugeben oder?
    Gruß Duke

  • Hi.
    So klein ist das Display gar ned. Immerhin 4 Zoll groß.
    Sirf-III Empfänger, Musik-,Bild- und Video-Player, optionales Bluetooth etc.
    Hier sind mal die Technischen Daten des Geräts.
    Ich habe die grad angeschrieben, was das Ding kostet und wo man es herbekommt.
    Antwort werd ich natürlich umgehend posten.

    Greetz

  • So Leute, jetzt gabs endlich Post:

    "Guten Tag ....,

    beziehen können Sie GPStar direkt bei uns, wir sind der Hersteller, es gibt
    2 Ausführungen:

    D / A / CH+ MRE auf 512MB kostet 799 Euro,
    Europa auf 2GB kostet 899 Euro.

    In der Anlage finden Sie eine Einbauanleitung.
    Das Gerät öffnet auf Knopfdruck und schaltet automatisch bei schließen aus."



    Hab euch natürlich auch die Einbauanleitung beigefügt. Da ist übrigens eine schöne Anleitung dabei, wie man die Mittelkonsole vorschriftsmäßig zerlegt.

    Einbauanleitung Mazda 6

    P.S: Die Preise hauten mich glatt vom Hocker äh Bürostuhl
    Greetz

  • Zitat:


    BUMMI88 schrieb am 05.01.2007 18:31
    Gibt es eigentlich die originale Abdeckklappe als Ersatzteil zu kaufen ?
    Mit ein wenig Geschick kann man so doch jedes x beliebige Portables Navi verbauen




    ... wahrscheinlich nur als komplettes Navifach

  • Hab meinen Händler des Vertrauens gefragt ob die Ablagefächer im alten und neuen M6 gleich sind. Hier die Antwort:

    Das Fach selbst ist identisch, nur Farbe und Oberflächenbeschaffenheit sind verändert worden. Ab Bj >2005 nur noch tiefschwarze Armaturenbretter verbaut.

    BI-AUTOMOTIVE konnte dazu gar nichts sagen...

    Gruß
    Michael

  • Naja, Touchsreen ist hier wohl nicht wirklich ideal, da muss man sich ja ganz schön strecken, wenn man was einstellen will !

  • Das Bild auf der Anleitung schaut doch gar net mal schlecht aus. Auf jeden Fall besser als meine Lösung mit einem quer in die Ablage gestellten PDA. Vor allem sind die Kabel schön verlegt. Aber jetzt wo ich weiß, wie ich die Mittelkonsole "fachgerecht" tranchieren und viel wichtiger auch wieder ohne übrigbleibende Teile zusammenkrieg, findet sich für meine Kabelei bestimmt eine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!