eventuell neue möglickeit für DIN - Schacht

  • Hallo Gemeinde .

    Hab bei Ebay folgendes Bauteil gefunden . klick mich . Soll zwar für den Mazda 3 sein aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen wie man das beim 3er Mazda bzw 626 Mazda verbauen soll .



    Habt ihr eventuell eine Ahnung ???



    P.S. : Laut der Artikelbeschreibung wurde der 626 auch bis 2004 gebaut . Ist das richtig ????


    grüßle peterjantzen

  • Im 3er Forum wurde davon schon berichtet.
    Beim 3er scheint das Teil wohl zu passen, aber dann fällt wohl das Info-Display weg. Und somit auch wieder die Info für Klimaautomatik usw.

    Was aber mit dem 626 ist, kann ich mir nicht erklären. So wie das Teil aussieht, paßt es in den 3er, aber in keinen anderen Mazda.

    Gruß
    Fjordy

  • ja gut aber selbst in den 3er - das bauteil ist ja relativ nur senkrecht gerade und nicht so großartig geschwungen . kann es mir halt trotzdem nicht vorstellen und vorallem wenn dann das info display fehlt ....

  • Naja, wenn ich mir das Teil in der Auktion so anschaue, ist es doch oben abgerundet. Mittelkonsole im 3er ist es ja auch.
    [Blockierte Grafik: http://www.weblogsinc.com/common/images/3060000000047048.JPG?0.5406244745290592]
    Quelle: Google Bilder-Suche

    Display dürfte nicht wegfallen, aber wohl nicht mehr funktionieren.

    Gruß
    Fjordy

  • stimmt . jetzt so mit dem bild dazu . aber doch trotzdem eine günstige lösung für den dreier , oder ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!