Erfahrungen mit Garmin NÜVI 350T/360T

  • Hallo zusammen

    im Titel seht schon alles. das 350er kostet mit Europa und TMC ~290
    Mich interessiert besonders, wie/ob die Befestigung im 6er klappt und wie die Lesbarkeit der Symbole ist.

    Auch sonst bin ich für Infos dankbar.

    Kugel

  • hi, ich hab das nüvi 360.
    wenn du noch nie ein navi hattest, kann ich's uneingeschränkt empfehlen. ich hatte vorher nen tomtom, und die bedienung dort ist einfach viel intuitiver.
    die features sind aber klasse. die freisprecheinrichtung ist klasse und der mp3-player genügt auch meinen anforderungen.

    zu deinen punkten:
    die lesbarkeit ist immer gegeben (wobei mir halt z.b. fehlt in welche richtung ich als nächstes abbiegen muss)
    befestigung ist klasse! die halterung für die scheibe hält klasse und man kann das nüvi mit einer hand einsetzen bzw. entnehmen.
    ich werd demnächst mal probieren das nüvi ins navi-fach "einzubauen". dass man es auch zumachen kann. gefällt mir nämlich nicht, dass man das navi "offen" im auto liegen/hängen hat.

    gruß
    DRAGandDROP

  • Ich habe mal einige Foren abgegrast, da heißt es immer mal, dass das NÜVI einen durch Waldwege und Fußgängerzonen schickt.

    Schon mal so nen Effekt gehabt?

    (BTW habe inzwischen ADAC und St. Warentest gelesen: eher TT oder Medion)

    Ich denke, dass wird wieder eine schwierige Beschaffungsphase.

    Kugel

  • also hier im ballungsgebiet nürnberg/fürth/erlangen hats mich bis jetzt immer richtig geleitet.
    aber auf ein paar strecken hatte ich es schonmal, das er nicht gerade die logischsten strecken auswählt. aber fußgängerzonen und waldwege sind mir noch nicht unter die räder gekommen

    was mir wirklich fehlt ist ne routenzusammenfassung wenn ich eine tour plane. man kann auch nur über umwege sich die gesamte strecke ansehen. das war beim tt eindeutig besser gelöst. gleichzeitig die aktuelle und die ankunftszeit ist auch nicht möglich. zeigt nur die ankunftszeit und die meter bis zur nächsten wegänderung.

    viel spaß beim info's sammeln. das hab ich im frühjahr schon gemacht

    gruß
    DRAGandDROP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!