Multimedia Center für VDO Navi MS 5500

  • Was kann man mit dem Zusatzgerät "Multimedia Center
    MC 5400" für VDO Navi MS 5500 machen??

    Kann man da auch DVD-Filme über den Bildschirm schauen und einen zweiten Bildschirm anschließen??

    Es gibt doch hier bestimmt Experten, die da schon getüfftelt haben...

  • Da muss nichts gebastelt werden. Schau mal auf der Homepage: http://www.vdodayton.de Da findest Du alle Infos.

    Das Gerät hat 2 Eingänge für beliebige AV-Quellen (DVD-Player, Spielekonsole, DVB-T, etc.), sowie drei Monitor Anschlüsse. Ausserdem kannst Du natürlich über den Navi-Bildschirm auch die externe AV-Quelle sehen. Und noch einiges vieles mehr.

    Ich habe den "kleinen" Bruder vom MC 5400 im Einsatz. Ist der MC 2100 (aktuell gibts nur noch den MC 2200 mit einer Videoquelle mehr...) Meiner hat neben dem Anschluss für ne Rückfahrkamera noch einen Video-Eingang (der neue hat 2 Eingänge). Sobald Du das Navi abschaltest, ist der Monitor für die externe Videoquelle verfügbar. Läuft also automatisch.

  • mal ne frage zu dem navi allgemein:

    der monitor wird doch in das ablagefach über dem radiodisplay eingebaut! ist dort ein mechanismus dabei, womit man das fach samt monitor zuklappen kann oder bleibt der monitor immer offen stehen?

    weil auf der mazda seite gibt es ja das navi und dazu nen einbausatz!

    Gruß, Lars

  • Zitat:


    Dennis schrieb am 10.08.2007 14:00
    Da gibt´s verschiedene Varianten.
    Manuelle und auch automatische.
    Viele der "älteren" waren automatisch...




    es ist aber so oder so klappbar, ja? wird zu dem navi direkt alles geliefert, um es an das audio system anzuschliessen? also so, dass der sound über die lautsprecher läuft?

    Gruß

  • Bei mir war das Navi schon von Werkseite verbaut, läuft über die Radio-Lautsprecher und ist manuell aufklappbar. Ob manuell oder automatisch ist egal, die teuren VDO teile zum Festeinbau sind alle in der Klappe über der Temperatur usw. Anzeige eingebaut und diese kann zugeklappt werden.

    Bezüglich Kabel bei Nachrüstung weis ich es nicht genau was da alles dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!