Antenne

  • So ich hab die MPS Antenne nun auch drauf...

    Zur Vorgeschichte - wie hier bereits geschrieben habe ich ein Radio mit äußerst schlechtem Empfang - Austausch wurde von Mazda abgelehnt, dafür hab ich eine Antenne mit integriertem Verstärker eingebaut bekommen (Hirschmann). Damit ist der Empfang deutlich besser geworden (S-Meter nie unter 7) aber alles andere als gut - ne 50.- Euro Tröte aus dem Baumarkt hat einen besseren Empfang. Hab mich also auf CD's verlegt...
    Da ich nun einen TG-Stellplatz habe musste die Antenne immer runter - also EBay angeworfen und bei Beckmanns Kurzstab geordert.

    Fazit - sieht schick aus und Empfang ist in der Stadt vergleichbar - über Land geringfügig schlechter. Insgesamt aber um Welten besser als ohne Antennenverstärker.

    Gruß Dirk

    Falls jemand ein billiges Radioteil rumliegen hat...

  • Hi, hatte bis jetzt eine Inoveda 11 cm Kurzstabantenne drauf. Aussehen gut, Empfang beschissen. War mir jedoch relativ egal, da ich meistens IPod höre.
    Jetzt habe ich mir jedoch für 18,60 EUR inkl. Versand die MPS Antenne geholt und Aussehen und insbesondere der Empfang sind um Längen besser.

    Beste Wahl bei der Antenne, für mich, eindeutig die MPS

  • Fugger

    Vergiss die Löwen, FCA ist hier angesagt, du wohnst nicht mehr in M.

    aber ich weiche schon wieder vom Thema ab, tschuldigung!


    3er MPS - Antenne hab ich auch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!